23.11.2021 17:12
Brauche Hilfe von einem Moderator! Meine Bestellung vom 14.11.2021 ging iwie schief. Keine Eingangsbestätigung!, kein Receiver geliederz und aich krinr Zugangsdaten erhalten. Bitte zm Hilfe, d2nn ihne Kundennummer kommt bei der Hotline nicht weit!
23.11.2021 18:20
Hallo @APr,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.09.2022 10:39
Hallo
Habe gestern 2 Sky IPTV Boxen Online bestellt und noch keine Eingangsbestätigung erhalten.Ist die Brstellung eingegangen? Kann mal ein Mod drüberschsuen bitte.
Gruss dettinger1968
29.09.2022 08:28
Hallo @dettinger1968, nenne mir bitte deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald