Antworten

Keine E-Mails mehr von Sky bei Neuabschluss

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Heik68
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 8
1.916 Ansichten

Keine E-Mails mehr von Sky bei Neuabschluss

Hallo,

ich habe letzte Woche am 26.03.2020, online ein Sky-ABO abgeschlossen. Daraufhin bekam ich eine E-Mail, dass die Bestellung eingegangen ist, und ich in Kürze weiter Informationen per Mail bekomme. Der nächste Schritt sollte die Vertragsbestätigung sein. Bis heute ist leider keine weitere E-Mail in meinem Posteingang aufgetaucht. Woran kann das liegen? Ist überhaupt ein Vertrag zustande gekommen? Weiß jemand Rat oder kann mir helfen? Bei der Hotline kann ich ja nicht anrufen, da ich noch keine Kundennummer etc. habe...😳

Vielen Dank einstweilen!

Heike

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 8
1.874 Ansichten

Betreff: Keine E-Mails mehr von Sky bei Neuabschluss

Keine Sorge, die Mails habe ich auch nie bekommen.

 

Hast du schon den Receiver, der dürfte nicht länger als drei Tage dauern.

Evt ein paar Tage mehr bei den zur Zeit geltenden  Verhältnissen.

 

Ansonsten bleibt dir nur hier zu warten bis ein Moderator meldet und da nachschaut.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 8
1.875 Ansichten

Betreff: Keine E-Mails mehr von Sky bei Neuabschluss

Keine Sorge, die Mails habe ich auch nie bekommen.

 

Hast du schon den Receiver, der dürfte nicht länger als drei Tage dauern.

Evt ein paar Tage mehr bei den zur Zeit geltenden  Verhältnissen.

 

Ansonsten bleibt dir nur hier zu warten bis ein Moderator meldet und da nachschaut.

Heik68
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 8
1.864 Ansichten

Betreff: Keine E-Mails mehr von Sky bei Neuabschluss

Hallo, 

haber leider noch nichts bekommen, werde ich halt noch warten. 

Danke trotzdem. 

Heik68
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 8
1.851 Ansichten

Betreff: Keine E-Mails mehr von Sky bei Neuabschluss

Danke, kann geschlossen werden, habe es telefonisch klären können. 

Lg

Heik68
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 8
1.827 Ansichten

Betreff: Keine E-Mails mehr von Sky bei Neuabschluss

So Ihr lieben..........

....konnte das alle telefonisch klären..........😀 dachte ich. Habe vorgestern einen wirklich netten Herrn des Kundenservices am Telefon gehabt der mir gesagt hat es wäre gar kein Vertrag zustande gekommen bei der Online Bestellung, soweit sogut. Haben dann das ganze halt telefonisch nachgeholt und mir wurde gesagt Mails gingen raus, auch der für die Altersverifikation, ich kann dann gleich SkyGo nutzen usw. und was war, es kamen natürlich keine Mails, nur die Kundennummer habe ich bekommen. Ok, dachte ich Aprilscherz, war ja der 1. !

Habe dann am 02.04. die Hotline angerufen, bin dann mit der Damen den Vertrag nochmal durchgegangen und mir wurde gesagt"Mails gehen raus"😂 was soll ich sagen, heut ist der 03.04.20 und ich habe nichts aber auch gar nichts gelesen. Wollte mich sodann noch mit meiner Kundennummer registrieren, was mir natürlich wie sovielen Leidensgenossen nicht gelungen ist. Was geht denn eigtl. bei Sky ab........Habe ich jetzt einen Vertrag? Wann beginnt meine Widerrufsfrist(am 01.04.?) Es gibt hier wirklich viele hilfsbereite Leute, danke u.a. auch an @adler  mit dem Tip der Mein Sky App(geht aber auch nicht). Ich hatte jetzt verscvhiedene nette Servicemitarbeiter von Sky am Hörer nur rausgekommen ist dabei nichts.... vielleicht nimmt sich dann dochmal ein Mod @Mayk der Sache an.

Danke im Voraus!

Schönen Freitag

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 8
1.819 Ansichten

Betreff: Keine E-Mails mehr von Sky bei Neuabschluss


@Heik68  schrieb:

 

Habe ich jetzt einen Vertrag? Wann beginnt meine Widerrufsfrist(am 01.04.?)


Ja und ja.

 

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 7 von 8
1.819 Ansichten

Betreff: Keine E-Mails mehr von Sky bei Neuabschluss

Sicherheitshalber nimm als Anfangsdatum den ersten Termin des Vertragsabschlusses - nicht dass der erste Vertrag plötzlich doch noch auftaucht und die 14 Tage für den Widerspruch dann möglicherweise vorbei  sind.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 8
1.816 Ansichten

Betreff: Keine E-Mails mehr von Sky bei Neuabschluss

Stimmt, der Vertrag vom 26.3. läuft ja auch noch...

Antworten