01.04.2020 10:24
Hallo,
ich habe letzte Woche am 26.03.2020, online ein Sky-ABO abgeschlossen. Daraufhin bekam ich eine E-Mail, dass die Bestellung eingegangen ist, und ich in Kürze weiter Informationen per Mail bekomme. Der nächste Schritt sollte die Vertragsbestätigung sein. Bis heute ist leider keine weitere E-Mail in meinem Posteingang aufgetaucht. Woran kann das liegen? Ist überhaupt ein Vertrag zustande gekommen? Weiß jemand Rat oder kann mir helfen? Bei der Hotline kann ich ja nicht anrufen, da ich noch keine Kundennummer etc. habe...😳
Vielen Dank einstweilen!
Heike
Beantwortet Zur Antwort.
01.04.2020 13:25 - Zuletzt bearbeitet: 01.04.2020 14:22
Keine Sorge, die Mails habe ich auch nie bekommen.
Hast du schon den Receiver, der dürfte nicht länger als drei Tage dauern.
Evt ein paar Tage mehr bei den zur Zeit geltenden Verhältnissen.
Ansonsten bleibt dir nur hier zu warten bis ein Moderator meldet und da nachschaut.
01.04.2020 13:25 - Zuletzt bearbeitet: 01.04.2020 14:22
Keine Sorge, die Mails habe ich auch nie bekommen.
Hast du schon den Receiver, der dürfte nicht länger als drei Tage dauern.
Evt ein paar Tage mehr bei den zur Zeit geltenden Verhältnissen.
Ansonsten bleibt dir nur hier zu warten bis ein Moderator meldet und da nachschaut.
01.04.2020 14:12
Hallo,
haber leider noch nichts bekommen, werde ich halt noch warten.
Danke trotzdem.
01.04.2020 17:18
Danke, kann geschlossen werden, habe es telefonisch klären können.
Lg
03.04.2020 07:53
So Ihr lieben..........
....konnte das alle telefonisch klären..........😀 dachte ich. Habe vorgestern einen wirklich netten Herrn des Kundenservices am Telefon gehabt der mir gesagt hat es wäre gar kein Vertrag zustande gekommen bei der Online Bestellung, soweit sogut. Haben dann das ganze halt telefonisch nachgeholt und mir wurde gesagt Mails gingen raus, auch der für die Altersverifikation, ich kann dann gleich SkyGo nutzen usw. und was war, es kamen natürlich keine Mails, nur die Kundennummer habe ich bekommen. Ok, dachte ich Aprilscherz, war ja der 1. !
Habe dann am 02.04. die Hotline angerufen, bin dann mit der Damen den Vertrag nochmal durchgegangen und mir wurde gesagt"Mails gehen raus"😂 was soll ich sagen, heut ist der 03.04.20 und ich habe nichts aber auch gar nichts gelesen. Wollte mich sodann noch mit meiner Kundennummer registrieren, was mir natürlich wie sovielen Leidensgenossen nicht gelungen ist. Was geht denn eigtl. bei Sky ab........Habe ich jetzt einen Vertrag? Wann beginnt meine Widerrufsfrist(am 01.04.?) Es gibt hier wirklich viele hilfsbereite Leute, danke u.a. auch an @adler mit dem Tip der Mein Sky App(geht aber auch nicht). Ich hatte jetzt verscvhiedene nette Servicemitarbeiter von Sky am Hörer nur rausgekommen ist dabei nichts.... vielleicht nimmt sich dann dochmal ein Mod @Mayk der Sache an.
Danke im Voraus!
Schönen Freitag
03.04.2020 07:57
@Heik68 schrieb:
Habe ich jetzt einen Vertrag? Wann beginnt meine Widerrufsfrist(am 01.04.?)
Ja und ja.
03.04.2020 07:59
Sicherheitshalber nimm als Anfangsdatum den ersten Termin des Vertragsabschlusses - nicht dass der erste Vertrag plötzlich doch noch auftaucht und die 14 Tage für den Widerspruch dann möglicherweise vorbei sind.
03.04.2020 08:02
Stimmt, der Vertrag vom 26.3. läuft ja auch noch...