Antworten

Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,427
Post 61 von 122
995 Ansichten

Re: Betreff: Keinen Sky PIN erhalten

Hallo @elismo,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Dela1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 62 von 122
964 Ansichten

E-Mail mit Pin

Hallo, ich habe heute ein sky Paket bestellt als neukunde. Es kam eine Mail mit einer Kundennummer. Darin stand auch, dass ich gleich noch eine Mail bekomme wegen einer Pin und weiteren Erklärung. Wie lange dauert es, bis man die Mail bekommt? Ich habe etwas Sorge, dass was schief gelaufen ist. Danke und Grüße 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,269
Post 63 von 122
965 Ansichten

Re: E-Mail mit Pin

Guten Abend @Dela1,

 

ich schaue gerne einmal, ob ich dir schon eine Sky PIN anlegen kann. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Dela1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 64 von 122
940 Ansichten

Re: E-Mail mit Pin

Jetzt hab ichs grad bekommen... danke trotzdem!

Beneram
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 65 von 122
1.053 Ansichten

Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Ahoi hoi

Ich habe keine Zugangspin bekommen und meine Nummer ist nicht bekannt.

Der Receiver befindet sich seit 5Tagen in meiner Obhut.

Ich hoffe man kann mir hier helfen.

 

Mfg

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 66 von 122
1.049 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hallo Beneram,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.


Du kannst mich gerne dazu privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

bfuchs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 67 von 122
1.155 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hallo,

habe leider dasselbe Problem. Gestern um 18:00 das Abo abgeschlossen, habe auch eine Mail mit der Kundennummer erhalten mit dem hinweis, dass in kürze eine E-Mail für den Jugendschutz-PIN kommt. Die Mail für den Jugendschutz-Pin fehlt jedoch bis dato.

Juliane
Moderator
Posts: 4,863
Post 68 von 122
1.147 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hey bfuchs,
 

ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

PiWi203
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 69 von 122
1.107 Ansichten

Sky PIN nicht vorhanden

Mir wurde vor Vertragsabschluss vor ein paar Tagen zugesichert, dass ich ab sofort mit der Sky GO App meine Pakete nutzen kann, jedoch besitze ich keinen PIN und kann diesen online auch nirgens anfordern. Wie komme ich zu meinem PIN ???

Receiver ist mittlerweile schon angekommen, aber nicht einmal per Post kam eine PIN mit. Ich kann also weder zuhause per Receiver noch per App Sky nutzen.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

axels
Moderator
Posts: 7,657
Post 70 von 122
1.065 Ansichten

Re: Sky PIN nicht vorhanden

Hallo @PiWi203,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Dominic90
Special Effects
Posts: 14
Post 71 von 122
1.079 Ansichten

Abo abgeschlossen vorgestern aber kein weiteres Vorgehen möglich

Mahlzeit an alle.

 

Habe meiner Mutter vor 2 Tagen Sky bestellt und auch alles gepasst aber.

Die E-Mail mit dem Jugendschutz-Pin kommt nicht, das heißt es geht nichts am Fernseher oder eben auch Sky Go. Wurde aber laut anderer E-Mail schon aktiviert.

 

Bitte um Hilfe

Lg Dominic

 

spmail
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 72 von 122
1.075 Ansichten

Betreff: Abo abgeschlossen vorgestern aber kein weiteres Vorgehen möglich

Hallo!

 

Ich habe das selbe Problem.

 

Vorgestern bestellt, dann 2 Mails erhalten. Die 3. Mail mit der Jugendschutzpin kam nicht.

Ich habe bereits die Rückmeldung erhalten, dass im System steht. "Warten auf Nummer des Endgeräts".

 

Die Kundennummer habe ich per E-Mail erhalten.

 

Das ist der nächste Punkt:

Heute sollte der Receiver zur Wunschuhrzeit geliefert werden. Ich habe für diese Wunschterminlieferung eine Servicepauschale von 14,90€ bezahlt. Es ist extra jemand Zuhause geblieben um den Sky Q Receiver entgegenzunehmen.

Ich habe keine Versandbestätigung und auch keine Lieferung heute des Sky Q Receivers erhalten.

 

Einloggen kann ich mich auch nicht, da ich weder ein Passwort noch eine Pin setzen kann.

Auch den Servicechat kann ich nicht nutzen, da ich mich nicht einloggen kann.

 

Kann mir ein Moderator bitte helfen? Vielen Dank bereits vorab!

Nadine
Moderator
Posts: 5,427
Post 73 von 122
1.018 Ansichten

Re: Betreff: Abo abgeschlossen vorgestern aber kein weiteres Vorgehen möglich

Hallo @Dominic90 und @spmail

 

sendet mir bitte eure Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

UG67
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 74 von 122
933 Ansichten

Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Guten Abend!

Bei mir leider das gleiche Problem. Heute das Abo abgeschlossen, die Mail zwecks Bestätigung meiner Mailadresse kam sofort, aber auf die Mail mit der temporären PIN (Sky und Jugendschutz) warte ich, also nichts mit gleich loslegen in der Sky Go App. Ich bräuchte also bitte ebenfalls Hilfe. Vielen Dank schon mal.

UG67
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 75 von 122
928 Ansichten

Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Ich habe die Mail soeben erhalten. Somit hat sich mein Problem gelöst und bedarf keiner weiteren Aufmerksamkeit. Vielen Dank. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,587
Post 76 von 122
918 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hi @UG67, sorry für die späte Reaktion und schön, dass es sich gelöst hat. Wir wünschen dir und allen anderen hier in der Sky Community eine angenehme Restwoche. 🙂 VG, Sanny

Schnutte87
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 77 von 122
922 Ansichten

Betreff: Temporäre PIN nicht erhalten

So geht's mir gerade leider auch 

grauerwolf
Regie
Posts: 3,699
Post 78 von 122
911 Ansichten

Betreff: Temporäre PIN nicht erhalten

Hallo @Schnutte87 !

 

Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x schilderst. Die Mods sehen es garantiert und melden sich um dir zu helfen.

 

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Wenn es zudem bereits einen Sammelthread zu dem Thema gibt, ist es so gewünscht, dass man sich dort ranhängt, so, wie du es auch getan hast. Eine zusätzliche Neueröffnung ist unnötig.

 

Es wird sich bald jemand melden um dir zu helfen. Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Juliane
Moderator
Posts: 4,863
Post 79 von 122
893 Ansichten

Re: Betreff: Temporäre PIN nicht erhalten

Hey Schnutte87,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

kschulz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 80 von 122
878 Ansichten

Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Mir geht es genau so wie allen hier... Super ärgerlich wenn man damit wirbt, dass alles sofort genutzt werden kann. Ich hätte mein Abo wirklich gerne heute Abend schon genutzt, der Beitrag wurde nämlich bereits abgebucht.

 

 

Antworten