Antworten

Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Antworten
Juliane
Moderator
Post 41 von 122
1.374 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abonnement

Ich habe dir bereits per PN geantwortet.

namtruong
Geräuschemacher
Post 42 von 122
1.348 Ansichten

Betreff: Sky Abonnement

Hi, ich habe eine Abo online bestellt, habe auch eine Bestellungsbestätigung per Email aber keine Kundennummer/PIN. Könnten Sie mir helfen? Vielen Dank.

Juliane
Moderator
Post 43 von 122
1.338 Ansichten

Hallo namtruong,

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir bitte deinen Namen, dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift in einer privaten Nachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

namtruong
Geräuschemacher
Post 44 von 122
1.335 Ansichten

Vielen Dank für Ihre Antwort. Meine Daten habe ich Ihnen per PN gesendet.

Sven7689
Geräuschemacher
Post 45 von 122
1.208 Ansichten

Hallo

inzwischen habe ich schon 2 mal die E-Mail für die Konto verifizierung erhalten, wenn ich aber bestätige kommt immer das es nicht möglich ist und fehlgeschlagen. Die E-Mail über meinen Vertrag habe ich auch erhalten mit meiner kundennummer aber noch keine Pin.

Die 18+ Pin kommt mit der Post diese E-Mail habe ich auch schon erhalten, kann ich weil ich die Tage arbeiten bin eine Vollmacht mit Ausweiskopie an meinen WG Mitbehwohner geben damit er es annehmen kann ?

Bitte um hilfe

MfG

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 46 von 122
1.205 Ansichten

Hallo @Sven7689,

ich schaue mir dies gerne an, bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

Bezüglich der 18+ PIN kann ich dir mitteilen, dass du für ein erfolgreiches Post-Identverfahren persönlich anwesend sein solltest.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

Viele Grüße, Dorina

Sven7689
Geräuschemacher
Post 47 von 122
1.165 Ansichten

Hallo.

Ich habe heute 18+ pin per post erhalten sowie den Recoder.

Leider kann ich immer noch nicht meine E-Mail bestätigen oder mich einloggen um meine Pin zu erhalten.

MfG

christina
Moderator
Post 48 von 122
1.123 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hallo @Sven7689

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

FloKo24
Geräuschemacher
Post 49 von 122
1.052 Ansichten

Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hallo, 

ich habe leider auch dasselbe Problem, dass ich keine Email für den Sky Pin bekommen habe und somit leider nicht direkt loslegen kann. 

Cornelia_N
Moderator
Post 50 von 122
1.123 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hi @FloKo24,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Kanzler_aD
Special Effects
Post 51 von 122
1.102 Ansichten

Hallo Zusammen,

ich bekomme weder ein neues Passwort noch meine Kundenummer zugeschickt wenn ich unter https://www.sky.de/login diese zurücksetze. Und mit meiner Kundennummer -die stimmt!- und die dazugehörige Pin -die auch stimmt!- funktioniert der Login nicht.

PW zurücksetzen hab ich gestern Abend probiert, Kundenummer vor Kurzem.

Wenn ich die Nachrichten vorher betrachte habt Ihr entweder beachtliche Schwierigkeiten mit Eurem Datenbestand und wollt dies nicht nach außen kommunizieren oder/und Ihr wollt warum auch immer Daten Eurer Kunden erneut abrufen.

Mit der Bitte um zügige Hilfe, Danke.

Sanny_G
Moderator
Post 52 von 122
1.100 Ansichten

Hallo @Kanzler_aD,

für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny 

gabriel5
Geräuschemacher
Post 53 von 122
1.085 Ansichten

Kein pin

Hallo zussamen! Ich habe ein neue sky Abo gemacht aber kein pin oder email bekommen. Kann jemand hilf mich?

Nadine
Moderator
Post 54 von 122
1.078 Ansichten

Re: Kein pin

Hallo @gabriel5,

besitzt du schon eine Kundennummer? Wenn ja, dann sende mir diese bitte zusammen mit deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Sofern dir diese noch nicht vorliegt, dann nenne mir deine E-Mail-Adresse.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine 

gabriel5
Geräuschemacher
Post 55 von 122
1.079 Ansichten

Ich habe kein kunde nummer bekommen

gabriel5
Geräuschemacher
Post 56 von 122
1.080 Ansichten

Jugendschutz-PIN erhalten

Ich habe kein kunde nummer bekommen

Nadine
Moderator
Post 57 von 122
1.076 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN erhalten

@gabriel5: Dann sende mir bitte deine E-Mail-Adresse, den vollständigen Namen, das Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift. 

elismo
Geräuschemacher
Post 58 von 122
1.044 Ansichten

Keinen Sky PIN erhalten

Hallo,

Ich habe vor einigen Jahren telefonisch ein Sky Abo abgeschlossen und habe nun Post von Sky zum Wechsel zu Sky Q erhalten. Um den Wechsel durchzuführen muss ich mich online mit meiner Kundennummer und der PIN anmelden. Allerdings habe ich nie eine PIN erhalten, da ich das Abo vor 10 Jahren telefonisch abgeschlossen habe. Eine neue PIN kann ich nicht anfordern, da meine Daten (Kundennummer, Geburtsdatum, PLZ, letzte vier Ziffern der IBAN) nicht im System hinterlegt sind.

Was soll ich jetzt tun? Ich kann so nicht zu Sky Q wechseln.

Dankeschön. 

grauerwolf
Regie
Post 59 von 122
1.035 Ansichten

Betreff: Keinen Sky PIN erhalten

Hallo @elismo !

Du must hier nur auf einen Sky-Mod warten. 

Das ist ein bekanntes Problem und die Mods können dabei helfen. 

Morgen ab 8.00Uhr ist hier wieder Support. Dann wird sich ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie das geht.

Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf 

elismo
Geräuschemacher
Post 60 von 122
1.026 Ansichten

Betreff: Keinen Sky PIN erhalten

Vielen Dank!

@grauerwolf 

Antworten