11.06.2023 18:56
Ich habe dir bereits per PN geantwortet.
11.06.2023 20:49
Hi, ich habe eine Abo online bestellt, habe auch eine Bestellungsbestätigung per Email aber keine Kundennummer/PIN. Könnten Sie mir helfen? Vielen Dank.
11.06.2023 21:23
Hallo namtruong,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir bitte deinen Namen, dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift in einer privaten Nachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
11.06.2023 21:26
Vielen Dank für Ihre Antwort. Meine Daten habe ich Ihnen per PN gesendet.
12.06.2023 21:07
Hallo
inzwischen habe ich schon 2 mal die E-Mail für die Konto verifizierung erhalten, wenn ich aber bestätige kommt immer das es nicht möglich ist und fehlgeschlagen. Die E-Mail über meinen Vertrag habe ich auch erhalten mit meiner kundennummer aber noch keine Pin.
Die 18+ Pin kommt mit der Post diese E-Mail habe ich auch schon erhalten, kann ich weil ich die Tage arbeiten bin eine Vollmacht mit Ausweiskopie an meinen WG Mitbehwohner geben damit er es annehmen kann ?
Bitte um hilfe
MfG
12.06.2023 21:15
Hallo @Sven7689,
ich schaue mir dies gerne an, bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Bezüglich der 18+ PIN kann ich dir mitteilen, dass du für ein erfolgreiches Post-Identverfahren persönlich anwesend sein solltest.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
15.06.2023 00:17
Hallo.
Ich habe heute 18+ pin per post erhalten sowie den Recoder.
Leider kann ich immer noch nicht meine E-Mail bestätigen oder mich einloggen um meine Pin zu erhalten.
MfG
on
15.06.2023
10:03
- Zuletzt bearbeitet:
16.06.2023
09:02
by
Sanny_G
Hallo @Sven7689,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
16.06.2023 20:18
Hallo,
ich habe leider auch dasselbe Problem, dass ich keine Email für den Sky Pin bekommen habe und somit leider nicht direkt loslegen kann.
16.06.2023 20:46
Hi @FloKo24,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
17.06.2023 09:56
Hallo Zusammen,
ich bekomme weder ein neues Passwort noch meine Kundenummer zugeschickt wenn ich unter https://www.sky.de/login diese zurücksetze. Und mit meiner Kundennummer -die stimmt!- und die dazugehörige Pin -die auch stimmt!- funktioniert der Login nicht.
PW zurücksetzen hab ich gestern Abend probiert, Kundenummer vor Kurzem.
Wenn ich die Nachrichten vorher betrachte habt Ihr entweder beachtliche Schwierigkeiten mit Eurem Datenbestand und wollt dies nicht nach außen kommunizieren oder/und Ihr wollt warum auch immer Daten Eurer Kunden erneut abrufen.
Mit der Bitte um zügige Hilfe, Danke.
17.06.2023 10:00
Hallo @Kanzler_aD,
für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
17.06.2023 19:24
Hallo zussamen! Ich habe ein neue sky Abo gemacht aber kein pin oder email bekommen. Kann jemand hilf mich?
17.06.2023 19:33
Hallo @gabriel5,
besitzt du schon eine Kundennummer? Wenn ja, dann sende mir diese bitte zusammen mit deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Sofern dir diese noch nicht vorliegt, dann nenne mir deine E-Mail-Adresse.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
17.06.2023 19:35
Ich habe kein kunde nummer bekommen
17.06.2023 19:36
Ich habe kein kunde nummer bekommen
17.06.2023 19:38
@gabriel5: Dann sende mir bitte deine E-Mail-Adresse, den vollständigen Namen, das Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift.
22.06.2023 21:12
Hallo,
Ich habe vor einigen Jahren telefonisch ein Sky Abo abgeschlossen und habe nun Post von Sky zum Wechsel zu Sky Q erhalten. Um den Wechsel durchzuführen muss ich mich online mit meiner Kundennummer und der PIN anmelden. Allerdings habe ich nie eine PIN erhalten, da ich das Abo vor 10 Jahren telefonisch abgeschlossen habe. Eine neue PIN kann ich nicht anfordern, da meine Daten (Kundennummer, Geburtsdatum, PLZ, letzte vier Ziffern der IBAN) nicht im System hinterlegt sind.
Was soll ich jetzt tun? Ich kann so nicht zu Sky Q wechseln.
Dankeschön.
22.06.2023 21:50
Hallo @elismo !
Du must hier nur auf einen Sky-Mod warten.
Das ist ein bekanntes Problem und die Mods können dabei helfen.
Morgen ab 8.00Uhr ist hier wieder Support. Dann wird sich ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie das geht.
Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
22.06.2023 22:20