Antworten

Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,451
Post 81 von 122
913 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hallo @kschulz, ich möchte gerne einen Blick in deine Abonnementdaten werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

ThorstenHeier
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 82 von 122
883 Ansichten

Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Ich habe genau das selbe Problem. 

Abo abgeschlossen-email zur altersverifizierung erhalten-verifizierung fehlgeschlagen. Seitdem warte ich auf eine neue Email vergebens. Wer kann helfen?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,265
Post 83 von 122
879 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Guten Abend @ThorstenHeier,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Du erreichst mich wie folgt: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

ChrisW1909
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 84 von 122
728 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hey!

 

Ich habe das Sky / Dazn Kombi Angebot bestellt. Vor 45 Minuten. Keine Daten zum Einwählen erhalten. Wollt Bayern ManU sehen... bin ziemlich verägert. Hat hier jemand einen Plan was es zu tun gilt?

Passwort zurücksetzen. Pin zurücksetzen etc. hat alles nicht funktioniert.

Von Sky paar Mails erhalten inkl. Kundennummer. Von Dazn noch gar nichts.

christina
Moderator
Posts: 2,996
Post 85 von 122
790 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hallo @ChrisW1909

 

beachte bitte, dass unaufgeforderte Privatnachricht nicht beantwortet werden. Gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

login_name
Maskenbildner
Posts: 465
Post 86 von 122
761 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Wenn man eine Stunde vor Spielbeginn ein Abo abschliesst und meint es würde alles so glatt gehen ist man sehr optimistisch. 😁

sonic28
Regie
Posts: 8,178
Post 87 von 122
754 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten


@login_name  schrieb:

Wenn man eine Stunde vor Spielbeginn ein Abo abschliesst und meint es würde alles so glatt gehen ist man sehr optimistisch. 😁


Was bei den gängigen Streaminganbietern, wie z. B. DAZN, wunderbar funktioniert, d. h. man kann direkt nach Abschluss vom Abo das ganze sehen, obwohl im Hintergrund das Benutzerkonto noch erstellt wird, dauert bei Sky halt um einiges länger, was schon mal Stunden, wenn nicht sogar Tage, dauern kann.

 

Gruß, Sonic28

flom24
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 88 von 122
708 Ansichten

Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Wie so viele hier habe auch ich ein Abo abgeschlossen (heute) und hab die Mails bis zur Kundennummer erhalten. Seitdem passiert nichts mehr - mir fehlt also noch der Pin, um zumindest Sky Go und die TV-App nutzen zu können. Wäre für schnelle Hilfe dankbar.

christina
Moderator
Posts: 2,996
Post 89 von 122
699 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hallo @flom24

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Bartus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 90 von 122
548 Ansichten

Sky Pin Email nicht erhalten

Hallo Sky Team. Habe ein Abo abgeschlossen und Mails bis zur Kundennummer erhalten. Leider fehlt mir noch immer die Sky Pin ohne die kann ich mich scheinbar nicht anmelden. Bitte um Hilfe Fanke Vorab

axels
Moderator
Posts: 7,627
Post 91 von 122
536 Ansichten

Re: Sky Pin Email nicht erhalten

Hallo @Bartus,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Bartus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 92 von 122
513 Ansichten

Betreff: Sky Pin Email nicht erhalten

Hat sich geklärt. Pin kam nun endlich an. Danke

Christian3112
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 93 von 122
1.906 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hallo, habe ein Sky Abo abgeschlossen erhalte aber keine Email für den Jugendschutz PIN würde gerne schon etwas schauen aber bräuchte dafür Hilfe von einem Mod

 

MOD-EDIT: Thread verschoben

christina
Moderator
Posts: 2,996
Post 94 von 122
1.882 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hallo @Christian3112

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Tobby42
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 95 von 122
680 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Habe heute Sky abgeschlossen und nach der Kundennummer Mail gedacht, ich kann heute noch Sky gucken über meine Xbox. Aber leider fehlt mir dazu die Mail für den Jugendschutz Pin. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,413
Post 96 von 122
661 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hallo @Tobby42

 

ich habe deinen Thread einmal hierhin verschoben. 

 

Sende mir bitte deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

SaWe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 97 von 122
584 Ansichten

Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hier leider das gleiche Problem.

Altersverifizierung fehlgeschlagen, daher keine PIN oder andere Zugangsdaten.

Sky Erstanforderung PIN hat nicht funktioniert.

Hardware etc ist alles schon da, aber der Vertrag kann nicht genutzt werden.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,459
Post 98 von 122
558 Ansichten

Re: Betreff: Keine E-Mail für temporäre PIN, Sky PIN oder Jugendschutz-PIN erhalten

Hi @SaWe,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Timbra12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 99 von 122
572 Ansichten

Abo Aktivierung

Habe am Mittwoch ein Bundesliga Abo abgeschlossen. Auf der Webseite wird geworben das Samstags das Topspiel geschaut werden kann wenn man bis Donnerstags bestellt. Mail mit Kundennummer kam 10 Minuten nach Vertragsabschluss. Angeblich folgt die nächste Mail mit Sky Pin "in Kürze", Stand 01.11. Seit drei Tagen telefoniere ich mit der Hotline. Angeblich muss der Vertrag manuell freigeschaltet werden und es wird auf den Teamleiter verwiesen, welcher dann den Vertrag frei gibt. Dieser ist wohl seit 3 Tagen nicht da. Ich verstehe nicht wieso es bei Sky, wie in jedem Unternehmen für die entsprechenden Vorgesetzten  Vertretungen gibt. Ganz mieser Kundenservice. Hatte das Gefühl keine weiß so richtig was er da macht.

axels
Moderator
Posts: 7,627
Post 100 von 122
540 Ansichten

Re: Abo Aktivierung

Hallo @Timbra12,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten