06.07.2023 12:24
Hallo!
Ich habe das selbe Problem.
Vorgestern bestellt, dann 2 Mails erhalten. Die 3. Mail mit der Jugendschutzpin kam nicht.
Ich habe bereits die Rückmeldung erhalten, dass im System steht. "Warten auf Nummer des Endgeräts".
Die Kundennummer habe ich per E-Mail erhalten.
Das ist der nächste Punkt:
Heute sollte der Receiver zur Wunschuhrzeit geliefert werden. Ich habe für diese Wunschterminlieferung eine Servicepauschale von 14,90€ bezahlt. Es ist extra jemand Zuhause geblieben um den Sky Q Receiver entgegenzunehmen.
Ich habe keine Versandbestätigung und auch keine Lieferung heute des Sky Q Receivers erhalten.
Einloggen kann ich mich auch nicht, da ich weder ein Passwort noch eine Pin setzen kann.
Auch den Servicechat kann ich nicht nutzen, da ich mich nicht einloggen kann.
Kann mir ein Moderator bitte helfen? Vielen Dank bereits vorab!
06.07.2023 16:30
Hallo @Dominic90 und @spmail,
sendet mir bitte eure Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
01.08.2023 20:41
Guten Abend!
Bei mir leider das gleiche Problem. Heute das Abo abgeschlossen, die Mail zwecks Bestätigung meiner Mailadresse kam sofort, aber auf die Mail mit der temporären PIN (Sky und Jugendschutz) warte ich, also nichts mit gleich loslegen in der Sky Go App. Ich bräuchte also bitte ebenfalls Hilfe. Vielen Dank schon mal.
01.08.2023 21:15
Ich habe die Mail soeben erhalten. Somit hat sich mein Problem gelöst und bedarf keiner weiteren Aufmerksamkeit. Vielen Dank.
02.08.2023 09:55
Hi @UG67, sorry für die späte Reaktion und schön, dass es sich gelöst hat. Wir wünschen dir und allen anderen hier in der Sky Community eine angenehme Restwoche. 🙂 VG, Sanny
02.08.2023 10:36
So geht's mir gerade leider auch
02.08.2023 11:16
Hallo @Schnutte87 !
Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x schilderst. Die Mods sehen es garantiert und melden sich um dir zu helfen.
Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Wenn es zudem bereits einen Sammelthread zu dem Thema gibt, ist es so gewünscht, dass man sich dort ranhängt, so, wie du es auch getan hast. Eine zusätzliche Neueröffnung ist unnötig.
Es wird sich bald jemand melden um dir zu helfen. Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
02.08.2023 13:30
Hey Schnutte87,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
04.08.2023 19:59
Mir geht es genau so wie allen hier... Super ärgerlich wenn man damit wirbt, dass alles sofort genutzt werden kann. Ich hätte mein Abo wirklich gerne heute Abend schon genutzt, der Beitrag wurde nämlich bereits abgebucht.
04.08.2023 20:26
Hallo @kschulz, ich möchte gerne einen Blick in deine Abonnementdaten werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
06.08.2023 17:16
Ich habe genau das selbe Problem.
Abo abgeschlossen-email zur altersverifizierung erhalten-verifizierung fehlgeschlagen. Seitdem warte ich auf eine neue Email vergebens. Wer kann helfen?
06.08.2023 18:21
Guten Abend @ThorstenHeier,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Du erreichst mich wie folgt: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
on
20.09.2023
20:53
- Zuletzt bearbeitet:
21.09.2023
10:48
by
Sanny_G
Hey!
Ich habe das Sky / Dazn Kombi Angebot bestellt. Vor 45 Minuten. Keine Daten zum Einwählen erhalten. Wollt Bayern ManU sehen... bin ziemlich verägert. Hat hier jemand einen Plan was es zu tun gilt?
Passwort zurücksetzen. Pin zurücksetzen etc. hat alles nicht funktioniert.
Von Sky paar Mails erhalten inkl. Kundennummer. Von Dazn noch gar nichts.
on
20.09.2023
21:05
- Zuletzt bearbeitet:
21.09.2023
10:47
by
Sanny_G
Hallo @ChrisW1909,
beachte bitte, dass unaufgeforderte Privatnachricht nicht beantwortet werden. Gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on
21.09.2023
10:35
- Zuletzt bearbeitet:
21.09.2023
10:48
by
Sanny_G
Wenn man eine Stunde vor Spielbeginn ein Abo abschliesst und meint es würde alles so glatt gehen ist man sehr optimistisch. 😁
21.09.2023 10:51
@login_name schrieb:Wenn man eine Stunde vor Spielbeginn ein Abo abschliesst und meint es würde alles so glatt gehen ist man sehr optimistisch. 😁
Was bei den gängigen Streaminganbietern, wie z. B. DAZN, wunderbar funktioniert, d. h. man kann direkt nach Abschluss vom Abo das ganze sehen, obwohl im Hintergrund das Benutzerkonto noch erstellt wird, dauert bei Sky halt um einiges länger, was schon mal Stunden, wenn nicht sogar Tage, dauern kann.
Gruß, Sonic28
30.09.2023 15:59
Hallo auch ich habe ebenso das gleiche Problem alles hat geklappt nur leider habe ich keinen Sky Pin bekommen . Kann mir jemand bitte helfen . Lg
30.09.2023 16:18
Hallo @Dan09,
ich helfe dir gerne weiter. Die Sky PIN verschicken wir generell nicht per E-Mail. Kannst du dir diese über den folgenden Link ggf. selber festlegen?
https://www.sky.de/sky-pin-zuruecksetzen
Klappt das nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
30.09.2023 16:19
Hallo Katja es hat sich soeben erledigt da ich den Code per Email bekommen habe dennoch vielen lieben Dank
30.09.2023 16:28