30.12.2019 21:32
Hallo zusammen,
ich habe heute meine neuen Sky Q Receiver ("Extra" Weihnachtsgeschenk) erhalten und der alte wird morgen zurückgeschickt.
Wenn ich jetzt auf "Sky.de" unter "Mein Sky/Mein Abo" gehe kann ich meine gebuchten Abo´s, Vertrag und Preise usw. nicht mehr sehen und unter "Meine Geräte" steht auch "Daten nicht verfügbar".
Sky läuft aber tadellos auf dem TV........aber man möchte schon gerne sehen wofür man zahlt.
Vielleicht könnte sich da jemand der Sache mal annehemen......lieben Dank im Vorraus!
31.12.2019 13:58
Kein Panik, das passiert ab und zu mal.
Versuche es den Tag über immer mal wieder.
31.12.2019 16:20
Ok.....danke! Ich werde das mal versuchen
01.01.2020 15:52
so.....habe es jetzt öfters probiert. Die Vertragsdaten werden immer noch nicht angezeigt.
Vielleicht sollte sich doch einmal jemand darum kümmern. Danke schon mal im Vorraus!!