10.10.2021 15:23
Hallo.
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass alle Onlinedienste von Sky nicht funktionieren. Angeblich sind meine Anmeldedaten nicht vorhanden. Egal ob per Mail oder Kundennummer, ein anmelden ist nicht möglich. Auch über die "Kundennummer vergessen" Option bekomme ich nur eine Fehlermeldung, dass keine passenden Daten gefunden werden konnten. Die Sky Q Livesender über Satellit funktionieren einwandfrei, aber auch auf dem Receiver sind weder meine Vertragsdetails etc. einsehbar noch kann ich online Serien oder Filme schauen.
Gibt es hier aktuell Probleme oder woran liegt das?
Viele Grüße,
Florian
10.10.2021 15:30
@floriankrseit wann hast du den Vertrag? etwas geändert?
Router kurz vom Strom und neu gestartet?
10.10.2021 15:36
Den Vertrag habe ich bereits seit März diesen Jahres.
Am Router etc. kann es definitv nicht liegen, auch beim einloggen oder "Kundennummer vergessen" über Mobilfunk bekomme ich die Meldung, dass keine Daten im Sytem gefunden werden konnten und ich angeblich etwas falsch eingegeben hätte.
10.10.2021 17:05
@floriankrdann bleibt nur, hier auf e. Moderator:in zu warten. Manchmal kann ja das, was verbockt wurde, wieder geradegerückt werden.
11.10.2021 08:48
Guten Morgen @floriankr,
das ist ärgerlich und entschuldige die Probleme mit dem Login. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja