Antworten

Keine Chance mich online zu Registrieren!

cirrus
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
542 Ansichten

Keine Chance mich online zu Registrieren!

Ich kann mich einafch nicht online Registrieren Kundenummer wurde im System nicht gefunden .

Telefonische Hilfe kann ja nur ein scherz sein  , was hat sich Sky da bloß gedacht .

 

Jetzt Lese ich hier das Sky Mitarbeiter per Privater Nachricht weiter Helfen vielleicht

könnte sich ja mal einer Melden !

 

MFG

 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 3
528 Ansichten

Betreff: Keine Chance mich online zu Registrieren!

Da wird jetzt gerade in diesen Minuten geholfen...

Registrierung-Kundennummer-funktioniert-nicht 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,523
Post 3 von 3
494 Ansichten

Keine Chance mich online zu Registrieren!

Hallo @cirrus,

entschuldige die Probleme mit der Registrierung. Ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten