Antworten

Keine Buchung nach Kündigung möglich? - Deine Änderungen werden aktuell vom System verarbeitet.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
megatronclone
Special Effects
Posts: 4
Post 21 von 37
1.419 Ansichten

Betreff: Keine Buchung nach Kündigung möglich? - Deine Änderungen werden aktuell vom System verarbei

Nach Ablauf meiner Laufzeit und der vorher von einem SkyTicket Mitarbeiter "manuell"

durchgeführten Kündigung,  gab es diesen "Account löschen" Button.

 

Mit diesem "Button" habe ich meinem defekten Account nun gelöscht - die endgültige

Löschung wird aber erst 24 Stunden später durchgeführt.

 

Mit einer alternativen Emailadresse konnte ich mich dann erfolgreich registrieren und

ein neues Ticket buchen.

 

Für mich war das die einzige Möglichkeit wieder an einen funktionierenden Account zu

kommen, um ein Ticket zu buchen.

 

Hilfe von der IT Abteilung kam keine.

 

Trotzdem vielen Dank an Benni, der alles getan hat, um das Problem von der  IT Abteilung

lösen zu lassen.

 

Viele Grüße

marle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 37
1.367 Ansichten

Betreff: Keine Buchung nach Kündigung möglich? - Deine Änderungen werden aktuell vom System verarbei

Hallo,

 

habe das gleiche Problem. Auf einen Rückruf der Hotline warte ich vergeblich (seit wochen). Diese wollten es an die IT weitergeben. Ich meine seit einer Kündigung des Ticket geht es nicht mehr. Darf ich mich vielleicht auch an einen Moderator wenden? Ich kann nur SuperSportTag buchen beim Rest erscheint "Fehlermeldung Deine Änderungen werden aktuell vom System verarbeitet." 

 

@BenjaminM ?

 

Gruß marle

Janocore
Moderator
Posts: 4,270
Post 23 von 37
1.353 Ansichten

Betreff: Keine Buchung nach Kündigung möglich? - Deine Änderungen werden aktuell vom System verarbei

Hallo marle,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben. Wir schauen uns das gemeinsam an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Olli2206
Special Effects
Posts: 3
Post 24 von 37
990 Ansichten

Betreff: Keine Buchung nach Kündigung möglich? - Deine Änderungen werden aktuell vom System verarbei

Möchte ein Angebot das mir per E Mail zugesandt wurde buchen. Der Link verbindet mich aber da steht nur " Deine Änderungen werden aktuell vom System verarbeitet" Dann passiert nichts mehr .

miika
Regie
Posts: 27,128
Post 25 von 37
986 Ansichten

Betreff: Keine Buchung nach Kündigung möglich? - Deine Änderungen werden aktuell vom System verarbei

@Olli2206Cache leeren, cookies löschen, anderen Browser probiert?

Router kurz vom Strom gehabt?

Olli2206
Special Effects
Posts: 3
Post 26 von 37
974 Ansichten

Betreff: Keine Buchung nach Kündigung möglich? - Deine Änderungen werden aktuell vom System verarbei

@miika 

Bringt leider nichts. Habe auch die App neu installiert. 

LostBrain
Special Effects
Posts: 7
Post 27 von 37
967 Ansichten

Betreff: Keine Buchung nach Kündigung möglich? - Deine Änderungen werden aktuell vom System verarbei

Die Meldung steht bei mir auch schon seit 9 Tagen und nichts geht mehr. Und ich hätte wirklich gerne die letzten Championsleague-Spiele gesehen....Telefonate, Mails, Aufforderungen den Account zu löschen - alles vertane Zeit. Ich hab es aufgegeben - Hightec vom Feinsten -  Support in neuen Dimensionen.

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,157
Post 28 von 37
932 Ansichten

Re: Betreff: Keine Buchung nach Kündigung möglich? - Deine Änderungen werden aktuell vom System v...

Hallo @Olli2206 und @LostBrain,

 

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Sofern ihr noch  Hilfe benötigt, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

the_real_awp
Special Effects
Posts: 5
Post 29 von 37
907 Ansichten

Betreff: Keine Buchung nach Kündigung möglich? - Deine Änderungen werden aktuell vom System verarbei

Hallo zusammen,

 

auch bei mir erscheint nun der Hinweis "Deine Änderungen werden aktuell verarbeitet. Das kann bis zu einer Stunde dauern.".

 

Ein Telefonat mit der Hotline brachte keine Lösung.

 

Mit der Bitte um kurzfristige Fehlerbehebung.

 

Danke und Gruß

Adi

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,157
Post 30 von 37
884 Ansichten

Re: Betreff: Keine Buchung nach Kündigung möglich? - Deine Änderungen werden aktuell vom System v...

Hallo @the_real_awp,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Bei Anliegen zu Sky Ticket gehe bitte über folgenden Link: https://hilfe.skyticket.sky.de/
Dort hast du die Möglichkeiten einen Live-Chat zu starten oder dein Anliegen per Kontaktformular an die Kollegen zu senden.

 

Viele Grüße,

Benni

the_real_awp
Special Effects
Posts: 5
Post 31 von 37
885 Ansichten

Re: Betreff: Keine Buchung nach Kündigung möglich? - Deine Änderungen werden aktuell vom System v...

Hallo @BenjaminM,

 

die Chat-Funktion ist weder über ein Android-Endgerät (App und Browser), noch über ein Windows-Gerät erreichbar. Beim Anklicken der schwarzen Sprechblase/ Hilfe passiert nichts.

Ein Kontaktformular gibt es ebenfalls nicht. Man wird lediglich auf FAQs verwiesen.

 

Gruß

Adi

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,157
Post 32 von 37
883 Ansichten

Re: Betreff: Keine Buchung nach Kündigung möglich? - Deine Änderungen werden aktuell vom System v...

Das Kontaktformular findest du sonst auch hier: https://hilfe.skyticket.sky.de/kontakt-formular

Olli2206
Special Effects
Posts: 3
Post 33 von 37
878 Ansichten

Betreff: Keine Buchung nach Kündigung möglich? - Deine Änderungen werden aktuell vom System verarbei

Ich habe letzte Woche schon ein Kontaktformular abgeschickt. Ne Mail ,dass alles angekommen ist. Danach nichts mehr. Läuft. 

the_real_awp
Special Effects
Posts: 5
Post 34 von 37
874 Ansichten

Re: Betreff: Keine Buchung nach Kündigung möglich? - Deine Änderungen werden aktuell vom System v...

Danke, @BenjaminM .

 

Habe nun das Kontaktformular gesendet. 

Mal schauen, was passiert. 

 

Gruß

Adi

the_real_awp
Special Effects
Posts: 5
Post 35 von 37
848 Ansichten

Betreff: Keine Buchung nach Kündigung möglich? - Deine Änderungen werden aktuell vom System verarbei

...da nichts passiert ist, habe ich selbst Kontakt über den Live-Chat gesucht. Merkwürdigerweise lässt sich der Chat nur über den Edge-Browser starten. Mit Firefox und Chrome lässt sich der Chat nicht starten (Windows und Android getestet an mehreren Endgeräten gestestet). Sehr "strange".

 

Auf meine Frage, was die Fehlermeldung  "Deine Änderungen  werden aktuell verarbeitet. Das kann bis zu einer Stunde dauern. " zu bedeuten hat, wurde leider nicht eingegangen. Die Stunde ist auch mehr als um. 

 

Mein Chat-Partner hat mir nun zwar gestern das Entertainment-Paket eingebucht, jedoch erscheint die Fehlermeldung weiterhin, sodass ich das Abo nicht kündigen kann. Die Kündigungsoption steht nicht zur Verfügung. 

 

Liebes Sky(-Ticket)-Team, bitte korrigiert den Fehler. Das ist doch wirklich nicht kundenfreundlich. 

Und wieso erscheint diese "Fehlermeldung" überhaupt? 

 

Ein verzweifelter Kunde

 

 

miika
Regie
Posts: 27,128
Post 36 von 37
843 Ansichten

Betreff: Keine Buchung nach Kündigung möglich? - Deine Änderungen werden aktuell vom System verarbei

@the_real_awpich finde das nur noch dreist, was sky sich außerhalb dieses Forums erlaubt. Optisch ist dss immer klasse, aber die Realität ist krass.

Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen, Kundennummer bereithalten.

the_real_awp
Special Effects
Posts: 5
Post 37 von 37
832 Ansichten

Betreff: Keine Buchung nach Kündigung möglich? - Deine Änderungen werden aktuell vom System verarbei

@miika 

Habe soeben mit der Hotline telefoniert. Danke für die Nummer.

 

Ich hatte das Glück mit einem wirklich freundlichen Mitarbeiter sprechen zu können.

Es handelt sich um ein bekanntes Problem, dass nur sehr vereinzelt vorkommen soll (ich Glückspilz). Die Sky-IT-Abteilung sei da schon dran. Er hat die Kündigung nun mündlich angenommen. Bestätigung per E-Mail liegt mir bereits vor.

 

Drücken wir mal die Daumen, dass die IT-Abteilung so gut arbeitet, wie der Kollege von der Hotline. 

 

Viele Grüße

Adi

 

 

Antworten