07.11.2020 08:36
Hallo zusammen,
wenn ich ein Ticket mit meiner eMail-Adresse bestellen möchte, erhalte ich die Meldung dass die eMail-Adresse bereits verwendet wäre. Beim Login erhalte ich die Meldung mein Zugang wäre gesperrt. Bei der Funktion Zugang entsperren erhalte ich die Meldung ich wäre kein Sky Ticket Kunde.
Was kann ich tun?
Vielen Dank!
woifbib
Beantwortet Zur Antwort.
07.11.2020 08:43
hast du denn ein normales Abo? wenn ja, mit anderer Mail-Adresse anmelden...
oder 2 - 3 Tage hier auf einen Mod. warten...wenn du aber Ticket-Kunde bist, dann Hotline 089 99 72 79 98 fragen...
07.11.2020 08:43
hast du denn ein normales Abo? wenn ja, mit anderer Mail-Adresse anmelden...
oder 2 - 3 Tage hier auf einen Mod. warten...wenn du aber Ticket-Kunde bist, dann Hotline 089 99 72 79 98 fragen...
11.11.2020 10:00