Antworten

Keine Bestellung möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
131 Ansichten

Keine Bestellung möglich

Hallo zusammen,

 

wenn ich ein Ticket mit meiner eMail-Adresse bestellen möchte, erhalte ich die Meldung dass die eMail-Adresse bereits verwendet wäre. Beim Login erhalte ich die Meldung mein Zugang wäre gesperrt. Bei der Funktion Zugang entsperren erhalte ich die Meldung ich wäre kein Sky Ticket Kunde.

 

Was kann ich tun?

 

Vielen Dank!

woifbib

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 3
130 Ansichten

Betreff: Keine Bestellung möglich

@Woifbib 

hast du denn ein normales Abo? wenn ja, mit anderer Mail-Adresse anmelden...

oder 2 - 3 Tage hier auf einen Mod. warten...wenn du aber Ticket-Kunde bist, dann Hotline 089 99 72 79 98 fragen...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 3
131 Ansichten

Betreff: Keine Bestellung möglich

@Woifbib 

hast du denn ein normales Abo? wenn ja, mit anderer Mail-Adresse anmelden...

oder 2 - 3 Tage hier auf einen Mod. warten...wenn du aber Ticket-Kunde bist, dann Hotline 089 99 72 79 98 fragen...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Moderator
Posts: 3,373
Post 3 von 3
75 Ansichten

Keine Bestellung möglich

Hallo Woifbib,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich habe dir bereits auf deinen anderen Thread geantwortet. 😉

Viele Grüße, Dorina
Antworten