Antworten

Keine Bestellbestätigung; kein UHD bestellt

Spätsommer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
499 Ansichten

Keine Bestellbestätigung; kein UHD bestellt

Mein altes Abonnement endete zum 30.04.2020. Den Sky-Q Receiver habe ich erstmal behalten und monatlich 4,86 € bezahlt. Aufgrund der Möglichkeit die Finale der Champions League zu sehen, habe ich das Angebot Sky Entertainment + Sky Sport für 17,50 € angenommen, wobei der anteilige 1 Monat sowie der Folgemonat kostenfrei ist. Gleichzeitig ist aber eine Aktivierungsgebühr von 29,00 €. zu bezahlen. Die per EMail  07.08.2020 angekündigte vollständige Bestellbestätigung habe ich weder per EMail noch per Post bekommen. Bei der Durchsicht meiner Rechnung vom September habe ich nun festgestellt, dass für UHD 5 €  bzw.  4 € für den anteiligen August abgerechnet wurde. Ich besitze jedoch keinen UHD-fähigen Fernseher. Weder mit der Telefon-Hotline noch mit der WhatsApp-Hotline konnte ich bislang diesen ärgerlichen Vorgang klären. Dies ist nun mein 3.Versuch diese Angelegenheit positiv zu beenden.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
490 Ansichten

Betreff: Keine Bestellbestätigung; kein UHD bestellt

@Spätsommer 

dauert hier ca. 1 Woche, bis sich ein Mod. meldet, der kann dir dann weiterhelfen....

Spätsommer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
455 Ansichten

Betreff: Keine Bestellbestätigung; kein UHD bestellt

Mittlerweile habe ich einen freundlichen Anruf von Herrn G. bekommen. Am nächsten Tag kekam ich eine Bestellbestätigung mit dem richtigen Inhalt. Wenn jetzt noch die zuviel gezahlten Beträge erstattet werden, bin ich trotz des zwischenzeitlichen Ärgers wieder zufrieden.😁

Antworten