20.09.2021 09:00
Hallo Sky,
ich habe vor 2 Wochen ein Sky Q Abo abgeschlossen und habe bisher weder eine Bestellbestätigung per EMail, noch den Receiver zu meinem Wunschtermin erhalten.
Eine Rechnungsnummer kann ich über den PayPal Eintrag sehen. Abgebucht wurde das Geld noch nicht.
Die Hotline oder Kontaktformular kann ich nicht nutzen weil ich noch keine Kundenummer habe.
Im Spamorder ist auch nichts gelandet.
Wie können Sie mir helfen?
20.09.2021 12:54
Hallo @cidnacs,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.09.2021 20:09 - Zuletzt bearbeitet: 22.09.2021 20:09
Hallo...habe auch keine Bestellbestätigung erhalten... nur das ich tv digital mir als geschenkt ausgesucht habe ... lg
22.09.2021 21:38
Hi @Kleinerengel123,
gerne schaue ich mir den Sachverhalt genauer an. Sende mir dazu bitte die Daten per Privatnachricht, welche auch @axels in dem Thread angefordert hat.
Wie du mich erreichst, siehst du im Verlauf. 😉
Viele Grüße,
Nadine