Antworten

Keine Bestellbestätigung erhalten???

jordan23
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 4
406 Ansichten

Keine Bestellbestätigung erhalten???

Hallo,

ich habe gestern telefonisch bestellt. 

Am Telefon wurde mir gesagt das ich für 44€ (Entertainment Plus Netflix UHD, Cinema, Sport, Bundesliga, Sky UHD und Sky Go Plus erhalte) Sky bekommen könnte. 

Leider habe ich bis jetzt noch keine Mail mit der Bestellung erhalten?

 

Es wäre schön wenn sich das ein Mod anschauen könnte und melden könnte damit es noch bis zum Saisonfinale klappt.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Sven Göhring

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 4
394 Ansichten

Re: Keine Bestellbestätigung erhalten???

Hallo @jordan23,

 

ich prüfe das gerne für dich. Bitte sende mir einmal eine direkte Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse zu. Nenne auch deinen vollständigen Namen, deine Anschrift und dein Geburtsdatum. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

AerialAce
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
387 Ansichten

Betreff: Keine Bestellbestätigung erhalten???

@DorinaN ,

 

ich hätte das selbe Problem wie @jordan23 .

 

Könntest du mir auch weiterhelfen ?

 

MOD-EDIT: siehe https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Bestellbestaetigung-nicht-erhalten/m-p/641588#M24887

 

 

EOMD
Tontechniker
Posts: 524
Post 4 von 4
381 Ansichten

Betreff: Keine Bestellbestätigung erhalten???

@AerialAce 

Es geht nicht schneller, auch wenn du Es 100 mal postest.

Antworten