Antworten

Keine Bestellbestätigung erhalten

cidnacs
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
389 Ansichten

Keine Bestellbestätigung erhalten

Hallo Sky,

ich habe vor 2 Wochen ein Sky Q Abo abgeschlossen und habe bisher weder eine Bestellbestätigung per EMail, noch den Receiver zu meinem Wunschtermin erhalten.
Eine Rechnungsnummer kann ich über den PayPal Eintrag sehen. Abgebucht wurde das Geld noch nicht.
Die Hotline oder Kontaktformular kann ich nicht nutzen weil ich noch keine Kundenummer habe.

Im Spamorder ist auch nichts gelandet.

 

Wie können Sie mir helfen?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 4
374 Ansichten

Re: Keine Bestellbestätigung erhalten

Hallo @cidnacs,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Kleinerengel123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
353 Ansichten

Re: Keine Bestellbestätigung erhalten

Hallo...habe auch keine Bestellbestätigung erhalten... nur das ich tv digital mir als geschenkt ausgesucht habe ... lg 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 4
344 Ansichten

Re: Keine Bestellbestätigung erhalten

Hi @Kleinerengel123,

 

gerne schaue ich mir den Sachverhalt genauer an. Sende mir dazu bitte die Daten per Privatnachricht, welche auch @axels in dem Thread angefordert hat.

 

Wie du mich erreichst, siehst du im Verlauf. 😉

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten