Antworten

Keine Bestellbestätigung Neu Abo 11.12.2022

JP2004
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
496 Ansichten

Keine Bestellbestätigung Neu Abo 11.12.2022

Am 11.12. Habe ich das Angebot über Payback abgeschlossen und auch wie viele hier keine Rückmeldung erhalten. 

In Paypal steht die Vormerkung drin. 

Was kann ich tun? Muss ich nochmal neu bestellen oder kommt da noch was...

 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 3
491 Ansichten

Betreff: Keine Bestellbestätigung Neu Abo 11.12.2022

Dieses Thema ist heute schon mehrmals angesprochen worden. Kurz vor Weihnachten wollen viele neue Kunden Sky abonnieren. Genau aus diesem Grund , dauert alles etwas länger. Das ist jedes Jahr das gleiche.😊

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 3 von 3
448 Ansichten

Re: Keine Bestellbestätigung Neu Abo 11.12.2022

Hallo @JP2004,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen, deine Adresse/Anschrift, dein Geburtsdatum und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht.

 

VG,

Christina

Antworten