Antworten

Keine Bestätigungsmail

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
130 Ansichten

Keine Bestätigungsmail

Also ich habe mir gestern Abend ein Skyticket Account gemacht um das Bundesligaspiel am Abend zu sehen. Leider musste ich feststellen, dass Sky total überfordert damit ist. Denn ich habe bis jetzt noch immer keine Bestätigungsmail erhalten, aber von meinem Paypal Account habe ich die Mail der Transaktion zu sky erhalten.

Ich finde das eine absolute Frechheit, was sky da macht. Wenn sie das nicht hin bekommen, dann finde ich, sie sollen das lassen und andere Streamingdienste dir rechte dafür übermitteln!!!!

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,260
Post 2 von 4
92 Ansichten

Keine Bestätigungsmail

Hallo @David99,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider kommt es aktuell vermehrt vor, dass uns die Bestellungen nicht übermittelt werden. In solchen Fällen erfolgt dann aber selbstverständlich auch keine Berechnung.

Via PayPal wird Dir eine Autorisierung des Betrags bestätigt. Hierbei handelt es sich um eine Vormerkung. Da jedoch kein Account zustande kam, wird der Betrag nicht berechnet. Die Autorisierung wird nach spätestens 30 Tagen automatisch wieder gelöscht.

Schicke mir bitte Deine E-Mail-Adresse, Deinen Namen und die Anschrift in einer privaten Nachricht zu. Ich prüfe dann, ob mit Deinen Daten ein Sky Ticket Account in unserem System hinterlegt wurde. Falls dies nicht der Fall ist, kann ich Dich nur bitten die Bestellung erneut zu veranlassen.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
73 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail

Guten Tag,

ich habe auch leider alle paar Monate dasselbe Problem (je nachdem wie lange der Altvertrag gelaufen ist).

Nachdem ich gekündigt habe und ein neues Angebot wahrgenommen habe, bekomme ich nie eine Bestätigungsmail. Unter meinem Account "Meine Tickets" ist auch die Kündigung nicht sichtbar bzw. nicht die Laufzeit des neuen Vertrages. Es ist so, als wenn ich überhaupt nicht gekündigt hätte.

Wer kann mir da helfen?

Grüsse

robinio

Moderator
Posts: 1,260
Post 4 von 4
66 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail

Hallo @robinio,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten