Antworten

Keine Bestätigungsmail nach Neuabschluss

lrfndt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
281 Ansichten

Keine Bestätigungsmail nach Neuabschluss

Guten Morgen,

Scheinbar tritt das Problem häufiger auf...auch ich habe heute morgen ein neues Abo abgeschlossen und keine Bestätigungsmail erhalten.

Die hinterlegte Zahlungsart PayPal wurde bestätigt, ansonsten habe ich keine Nachricht erhalten. Auch keine zur Bestätigung meiner E-Mail-Adresse.

 

Danke für eine baldige Antwort.

 

Grüsse

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 2
254 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail nach Neuabschluss

Hallo @lrfndt,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten