Antworten

Keine Bestätigungsmail erhalten

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Post 41 von 53
183 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Ich habe exakt das gleiche Problem. Eine unverschämtheit, dass Geld einzuziehen und keine Leistung zu erbringen. Nicht einmal vernünftig kündigen kann man so... Auch ich hätte gerne Hilfe zu diesem Anliegen. Danke! 

Highlighted
Moderator
Post 42 von 53
171 Ansichten

Hallo DoraTExplora,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich verschaffe mir gern einen Überblick, lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Post 43 von 53
140 Ansichten

Sehr geehrte Damen und Herren, auch bei mir ist ebenselbes Problem aufgetreten. Ich habe gestern Abend ein SkyTicket gekauft, um heute die Möglichkeit zu haben Fußball zu schauen. Allerdings kam trotz mehrmaliger Anforderung keine Bestätigungsmail. Auf eine E-Mail meinerseits erhielt ich um 09:07 Uhr eine automatische Antwortmail, seitdem ist weiterhin nichts passiert. Ich erwarte, dass man sich zeitnah mit mir in Verbindung setzt, um mir die bereits bezahlte Möglichkeit zu geben, den von mir gewünschten Inhalt zu nutzen. Sie werben mit "On the Go" und sofort nutzbar und als zahlender Kunde ist solch eine negativ Erfahrung keiner dauerhaften Kundenbindung förderlich. 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 44 von 53
120 Ansichten

Hallo,

bei mir das gleiche. Bitte um sofortige Hilfe.

Vielen Dank.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 45 von 53
113 Ansichten

mir wird immer nur angezeigt, dass meine Kundendaten nicht verfügbar sind.

Ich kann das Tagesticket für das Bayernspiel nicht aktivieren.

Extra das Entertain-Abo heute mit Tagesticket Supersport abgeschlossen.

Was tun?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 46 von 53
95 Ansichten

Habe genau das gleiche Problem. Schön über PayPal gezahlt aber keine Möglichkeit sich einzuloggen oder telefonisch Hilfe zu bekommen. Habe nicht mal eine Kundennummer und das System sagt, dass meine Mail Adresse nicht registriert ist. Finde es echt eine Frechheit, zu dem das ja auch kein Einzelfall ist...

Highlighted
Regie
Post 47 von 53
84 Ansichten

Paypal und Ticket - das ist keine gute Kombi.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 48 von 53
76 Ansichten

@miika wieso? Dann sollte es nicht angeboten werden. Hab echt mit mir gehadert, aber will auch nicht überall meine Kreditkarte angeben. Sitz nun hier nach einem langen Tag und muss mich damit noch rumärgern...

Highlighted
Moderator
Post 49 von 53
35 Ansichten

Hallo RD,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Falls du noch Hilfe benötigst, kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Moderator
Post 50 von 53
27 Ansichten

Hallo Maike98,

es tut mir leid, dass du keine E-Mail zur Bestätigung erhalten hast.

Falls noch Support gewünscht ist, kannst du mir bitte eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Moderator
Post 51 von 53
29 Ansichten

Hallo ollie74,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Support in dieser Angelegenheit? Falls ja, schreib mich ruhig privat an.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Moderator
Post 52 von 53
28 Ansichten

Hallo Meru,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Post reagiere.

Falls du noch Support benötigst, kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Post 53 von 53
23 Ansichten

@Janocore 

Ne, nach 6 Tagen warten, brauche ich sicherlich keine Hilfe mehr.

Helft euch selber und macht einen anständigen Kundenservice, das bei euch ist reinste Katastrophe!!!

Antworten