Antworten

Keine Bestätigungsmail erhalten

Antworten
Iza_O
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 161 von 170
523 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo @Cyten,

entschuldige die verspätete Rückmeldung.

Sende mir deine E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir dein Anliegen genauer anschauen kann. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Iza
Myndo
Geräuschemacher
Post 162 von 170
503 Ansichten

Schönen guten Tag,

ich habe soeben auch ein Ticket bestellt, kann mich aber nicht anmelden. Ich habe keinerlei Bestätigungsmail mit Kundennummer oder dergleichen erhalten, dafür aber gleich eine doppelte Abrechnung per PayPal.

Ich würde mich über eine Lösung des Problems freuen, ohne dass stündlich neu abgebucht wird.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Fersehet
Geräuschemacher
Post 163 von 170
476 Ansichten

Hallo Sky Ticket Team,

ich habe das gleiche Problem wie fast alle in diesem Thread. Ich habe mir gestern das Sky SuperSport Ticket geholt, jedoch keine Aktivierungs-/ Bestätigungsemail erhalten. Anmelden kann ich mich auch nicht, da "meine Daten im System nicht exstieren". Ich bitte um schnelle Hilfe, da morgen die F1 beginnt und ich das erste Rennen ungern verpassen möchte.

Mit freundlichen Grüßen Fersehet

axels
Moderator
Post 164 von 170
468 Ansichten

Hallo @Myndo,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mai-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Biebe89
Geräuschemacher
Post 165 von 170
442 Ansichten

Hallo liebes Sky Team, 

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Habe heute morgen ein Sky Ticket bestellt und keine Mail erhalten. Habe über Paypal bezahlt. 

Bitte dringend um Hilfe 😉

GKO
Geräuschemacher
Post 166 von 170
428 Ansichten

Hallo, 

Auch ich habe dieses Problem. Supersport ticket wurde gestern gebucht und bisher ist keine Bestätigungsmail mit Kundennummer eingetroffen. 

Vorgemerkt bei Paypal ist es aber schon. Bitte um schnelle Klärung.

Andreeeeas
Post 167 von 170
370 Ansichten

Hallo @Biebe89,

enstchuldige bitte die verzögerte Antwort und die Unannehmlichkeiten. Gern schaue ich mir das an. Schreibe mich dazu bitte privat an mit folgenden Daten:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Name
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- der Name der hinterlegten Bank / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- Datum und ungefähre Uhrzeit der Registrierung
- gebuchtes Ticket

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

@GKO Das gleiche gilt für dich. Schreibe mich bitte auch wie beschrieben mit den genannten Informationen an.

Viele Grüße,
Andreas
Fersehet
Geräuschemacher
Post 168 von 170
366 Ansichten

Hallo @Andreeeeas ,

kann ich dir auch meine Daten schicken, da ich exact das gleiche Problem habe und nur 2 Beiträge über den Beiden stehe und noch keine Antwort bekommen habe?

Mit freundlichen Grüßen Fersehet

Biebe89
Geräuschemacher
Post 169 von 170
328 Ansichten

Hallo @Andreeeeas 

Ich habe dir eine Nachricht geschickt aber leider seh ich sie nicht mehr und weiß leider nicht ob es geklappt hat. 

Vielen Dank für die Hilfe und Antwort. 

Andreeeeas
Post 170 von 170
304 Ansichten

Hallo @Fersehet,

entschuldige die verzögerte Antwort. Auch du kannst mir gern eine private Nachricht schicken mit den entsprechenden Infos von dir. Dann helfe ich dir weiter.

@Biebe89 Deine Nachricht ist angekommen. Ich antworte dir gleich.

Viele Grüße
Andreas
Antworten