Antworten

Keine Bestätigungsmail erhalten

BaCathy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
264 Ansichten

Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo!

Ich habe am 27.04.22 ein Abonnement abgeschlossen und bis jetzt keine Bestätigungsmail zur Registrierung bekommen. Der Abo-Beitrag wurde natürlich schon abgebucht und nun würde ich natürlich auch gerne Sky nutzen können!

 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 2 von 2
257 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo @BaCathy,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse und deine Anschrift bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina
 

Antworten