28.04.2022 19:28
Hallo!
Ich habe am 27.04.22 ein Abonnement abgeschlossen und bis jetzt keine Bestätigungsmail zur Registrierung bekommen. Der Abo-Beitrag wurde natürlich schon abgebucht und nun würde ich natürlich auch gerne Sky nutzen können!
28.04.2022 20:39
Hallo @BaCathy,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse und deine Anschrift bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina