17.07.2021 19:16
Hallo @Kante97, schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir deine Daten, damit ich einen Blick in den Vertrag werfen kann. Gruß, Ronald
18.07.2021 22:55
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Kann mich nicht einloggen und auch kein Passwort zurücksetzten. Kundennummer würde nicht existieren.
19.07.2021 17:25
Hallo @darkx88,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
20.07.2021 21:27
Hallo,
meine Kundennummer wird ebenfalls nicht erkannt und meine Smartcardnummer aucht. Die E-Mail für den Sky Pin habe ich auch nie bekommen. Können Sie mir bitte weiterhelfen?
LG
20.07.2021 22:03
Habe leider auch das gleiche Problem, habe die Mails mit Kundennummer und provisorischen Code bekommen, eine Anmeldung/Registrierung bekomme ich damit aber auch nicht hin. Weder konnte ich mich damit vernünftig anmelden, noch kann ich irgendwie was zurücksetzen. Das schauen über den zugesendeten Receiver klappt.... aber dennoch würde ich gerne in meinen Account kommen 😅
21.07.2021 15:55
Hallo @nicolemichaela und @c4im321,
entschuldigt die Probleme mit dem Login und ich helfe euch gerne weiter. Bitte schreibt mir eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern eurer IBAN.
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
on 22.07.2021 09:26 - Zuletzt bearbeitet: 17.01.2022 09:49 by Sanny_G
Hallo zusammen,
ich habe gestern ein Sky Abo abgeschlossen und habe leider keine Bestätigungsmail erhalten 😞 Auch im SPAM Ordner ist nichts zu finden. Die Mail mit der Jugendschutzpin kam allerdings an.
Auch fehlt mir der versprochene Amazon Gutschein zu meinem Abo...Das fängt ja sehr gut an. Schade.
Können SIe mir helfen ?
Danke!
22.07.2021 10:42
Die Bestätigung kann leider ein paar Tage dauern. Sollte sie nach 3 Tagen nicht da sein, dann hier nochmal melden oder an der Hotline nachfragen.
Der Gutschein wird bestimmt erst nach Ablauf der Widerrufsfrist versendet.
viele Grüße
Christian
22.07.2021 12:01
Ok, danke! Dann warte ich mal ab und melde mich nochmal wenn ich nach 3 Tagen nichts erhalten habe.
Alles Gute 🙂
23.07.2021 00:07
@KatjaZ Das gleiche Problem habe ich auch. Komisch finde ich, das bei Paypalzahlung der Hinweis steht man solle doch hier "https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren" das Feld mit der IBAN/Kreditkarten. frei lassen und dann kommt aber ein Fehler das dies ein Pflichtfeld zum ausfüllen ist! Was jetzt?!? Wenn das ganze Prozedere mit Paypal nicht funktioniert, wieso wird das überhaupt angeboten?!?
23.07.2021 09:18
Mit einer ziemlichen Zeitverzögerung kam dann doch eine weitere Email mit einem Link zur Registrierung und damit hat es funktioniert!
on 24.07.2021 14:59 - Zuletzt bearbeitet: 11.08.2021 16:20 by Sanny_G
Guten Tag! Heute entschiede Ich, ein Sky-Konto für meine Familie zu erstellen. Nachdem ich alle Schritte unternommen hatte, habe ich keine Bestätigungsemail erhalten. Was soll ich tun?
Mit freundlichen Grüßen,
Verena
MOD-EDIT: Betreff angepasst
24.07.2021 15:05
Hallo Verena,
am Besten hier Warten bis sich ein Mod meldet.
Evtl. trifft bis dahin ja noch die Bestätigungsmail bei dir ein.
Gruss Pat
24.07.2021 15:07
Ich hoffe auch so. Danke schön.
24.07.2021 15:38
Hallo @VerenaHeuer,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deinem Namen und der Anschrift zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
24.07.2021 15:44
Erledigt.
24.07.2021 18:51
Hallo zusammen,
ich habe gestern ein Abo abgeschlossen (Bestellung abgeschlossen), Receiver per Express bestellt (Lieferung am 24.07.2021).
Bis jetzt habe ich keine Bestätigungsmail und auch keine Lieferung erhalten.
In der Hotline (telefonisch) kann mir keiner helfen (Datenschutz).
Habt ihr einen Tipp für mich, was ich tun kann.
Danke
24.07.2021 19:23
Guten Abend @Peter_G,
ich prüfe das gerne und gebe dir die benötigten Informationen. Schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht folgende Daten:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
26.07.2021 11:47
Hallo zusammen, ich habe gestern (Sonntag 25.07.) mir mehrere Pakete bei euch bestellt. Nach Abschluss der Bestellung, kam dann der Hinweis, dass ich eine Email erhalte die ich bestätigen muss. Diese Email hab ich jedoch leider nicht erhalten. Als Zahlungsweise habe ich Paypal angegeben und der Betrag wurde auch schon vorgemerkt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und vielen Dank schonmal.
26.07.2021 12:17
@TH10 Hallo, kann es sein das es bei dir um "Sky Ticket" handelt ?
Da wärst du hier nämlich falsch. Soweit ich weiss, wird es hier nicht mehr bearbeitet von den Moderatoren.
Hier ein Link der dir vielleicht weiterhilft:
https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641
Viele Grüße