Antworten

Keine Bestätigungsmail erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Cinesnack
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
134 Ansichten

Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo zusammen,

ich habe gestern ein Sky Abo abgeschlossen und habe leider keine Bestätigungsmail erhalten 😞 Auch im SPAM Ordner ist nichts zu finden. Die Mail mit der Jugendschutzpin kam allerdings an.

Auch fehlt mir der versprochene Amazon Gutschein zu meinem Abo...Das fängt ja sehr gut an. Schade.

 

Können SIe mir helfen ?
Danke!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Chrille610
Kulissenbauer
Posts: 268
Post 2 von 5
111 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Die Bestätigung kann leider ein paar Tage dauern. Sollte sie nach 3 Tagen nicht da sein, dann hier nochmal melden oder an der Hotline nachfragen.


Der Gutschein wird bestimmt erst nach Ablauf der Widerrufsfrist versendet.

 

viele Grüße 

Christian

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Chrille610
Kulissenbauer
Posts: 268
Post 2 von 5
112 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Die Bestätigung kann leider ein paar Tage dauern. Sollte sie nach 3 Tagen nicht da sein, dann hier nochmal melden oder an der Hotline nachfragen.


Der Gutschein wird bestimmt erst nach Ablauf der Widerrufsfrist versendet.

 

viele Grüße 

Christian

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Cinesnack
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 5
100 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Ok, danke! Dann warte ich mal ab und melde mich nochmal wenn ich nach 3 Tagen nichts erhalten habe.

 

Alles Gute 🙂

Cinesnack
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 5
73 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Ist nun alles da. Danke! 👌👍

GummiAdler
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 5
53 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

GUten Morgen,

auch ich habe bis heute keine Bestätigungsmail bzw weitere infos über mein gestern morgen Abgeschlossenes Abonnement erhalten, habe sogar extra den Express Versand gewählt da ich das Paket schnellstens und unbedingt heute benötige, habe nach Abschluss des Vertrages direkt eine eMail von Trusted Shops erhalten, das mein Kauf über den Käuferschutz abgesichert ist, habe dann wie schon beschrieben den gestrigen Tag abgewartet und mich auch schon mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt, leider ebenfalls erfolgslos, leider ist kein Neuvertrag eingegangen, aber wieso dann die eMail von Trusted Shops? Währe super wenn sich jemand dem Problem anschließt......... Vielen Dank 

Antworten