Antworten

Keine Bestätigungsmail erhalten

Antworten
Chewey
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 141 von 170
687 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hab schon einiges erlebt aber sky toppt wirklich alles

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,906
Post 142 von 170
680 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo @Wuzzaaa89 !

 

Die Anliegen werden der Reihe nach von den Mods abgearbeitet. Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden von den Mods nicht beantwortet.

 

Aktuell dauert es ca. 1-3 Tage bis sich ein Mod meldet.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Axel88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 143 von 170
659 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo,

 

ich habe auch das gleiche Problem, angemeldet, PayPal bezahlt und kann nicht rein und anscheinend existiert mein Konto nicht.Ich habe mich an Chat gewendet und meinte dass dass ich neu in einen anderen registieren muss da es nicht existiert (Paypal Bestätigung ist nur eine Autorisierung).

gesagt getan und nun habe das gleiche Problem. Also habe ich 2 mal das Geld rausgeschmissen und hoffe nicht dass wegen Abo auch das nächste Monat abgezogen wird. Kann mir da einer helfen?

 

Danke

Clampner
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 144 von 170
651 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Ich hab auch keine Bestätigungsmail erhalten, kann mich nicht einloggen und die zwei Kontakt E-Mail Adressen (info@skyticket.de und kontakt@skyticket.de), die mir telefonisch empfohlen wurden, haben keinen Empfänger. Beide Male sind meine E-Mails zurückgekommen. Mein Paypal Konto wurde bereits belastet.
Was ist zu tun?

Valdete_S
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 209
Post 145 von 170
635 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo @Wuzzaaa89,

gerne prüfe ich dein Anliegen.

Sende mir bitte deine E-Mail-Adresse sowie deine vollständige Anschrift in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Lieben Gruß,
Valdi
Chewey
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 146 von 170
628 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Probiere es nochmal, da ich ja scheinbar übersehen wurde..

letute Woche sky Ticket bestellt, über Paypal abgebucht, aber keine BestätigungsMail erhalten. Ohne Mail keine Kundennummer, ohne Kundennummer kein Support.

Iza_O
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 286
Post 147 von 170
620 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo @Chewey, @Nadine331@Axel88 und @Clampner,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich euch weiter. Sendet mir bitte eure E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu. Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Iza

Jonny040
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 148 von 170
596 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo,

Bei mir ist das selbe Problem bis lang keine Bestätigungs Mail erhalten troz Paypal Zahlung.

Auch schon mit neue Aktivierungsmail versucht nichts bis lang bekommen.

Ich hoffe es lässt sich hier das Problem klären danke.

 

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 149 von 170
591 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

@Jonny040 

im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der wird dir dann helfen....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

arass
Special Effects
Posts: 3
Post 150 von 170
572 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo,

 

ich habe auch das gleiche Problem, angemeldet, PayPal bezahlt und kann nicht rein und anscheinend existiert mein Konto nicht. Kein Telefonsupport .??????

Valdete_S
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 209
Post 151 von 170
550 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo @Jonny040 und @arass,

ich schaue mir das gerne an.

Sendet mir bitte die E-Mail-Adresse zu, welche ihr bei der Registrierung angegeben habt in einer Privatnachricht zu sowie die vollständige Anschrift.

Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Valdi
Fernan
Special Effects
Posts: 3
Post 152 von 170
538 Ansichten

Hlfe bin überfordert

Hallo,

 

ich habe auch das gleiche Problem, angemeldet, PayPal bezahlt und kann nicht rein und anscheinend existiert mein Konto nicht. Kein Telefonsupport .??????

arass
Special Effects
Posts: 3
Post 153 von 170
523 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

 

 

 

Fernan
Special Effects
Posts: 3
Post 154 von 170
520 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Ja habe des Selbe Problem keine Ahnnung was ich tun soll 

arass
Special Effects
Posts: 3
Post 155 von 170
494 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Wurde aber schon mit Pay Pal bezahlt.

 

Frank Davies

 

Fernan
Special Effects
Posts: 3
Post 156 von 170
491 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Wurde aber schon mit Pay Pal bezahlt.

Mit Rechnungsnummer

 

eppnikos
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 157 von 170
474 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Bei mir auch Paypal Bezahlt und kein bestätigungsmail erhalten.

Valdete_S
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 209
Post 158 von 170
421 Ansichten

Hlfe bin überfordert

Hallo @Fernan,

bitte sende mir deine E-Mail-Adresse sowie die vollständige Anschrift in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das genauer ansehen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Lieben Gruß,
Valdi
Valdete_S
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 209
Post 159 von 170
414 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo @eppnikos ,

entschuldige die Umstände.

Sende mir gerne deine E-Mail-Adresse sowie die vollständige Anschrift in einer Privatnachricht zu, damit ich das prüfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Lieben Gruß,
Valdi
Cyten
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 160 von 170
381 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo Sky Support team,

 

ich habe das gleiche Problem wie die meisten hier im Thread:

Ich habe per Paypal ein Entertainment & Cinema Ticket gebucht und bezahlt, jedoch keine Bestätigungsemail erhalten. Wenn ich versuche mein Pin oder meine Kundennummer über die jeweiligen Links heraus zu finden wird mir in einer Fehlermeldung mitgeteilt, dass mein Account nicht im System existiert.
Ich bitte um baldige Rückmeldung

Antworten
Empfohlene Beiträge