Antworten

Keine Bestätigungsmail erhalten

Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 121 von 170
606 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo Samu92,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Leerdarmer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 122 von 170
606 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo,

auch ich habe das problem das ich weder eine Bestätigungsmail bekommen habe oder mich in mein Account anmelden kann.

Ich bitte um eine schnelle lösung.

Jato9
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 123 von 170
544 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Habe das Sky Ticket SuperSport bestellt und ebenfalls keine Bestötigungsmail erhalten.

Trey
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 124 von 170
529 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Guten Abend zusammen,

bei mir liegt dasselbe Problem vor. Ich habe am 20.02.21 das "Entertainment & Cinema" - Paket gebucht. Als Zahlungsmethode wurde PayPal gewählt - der entsprechende Betrag wurde zwischenzeitlich auch bereits abgebucht.

 

Ich habe weder eine Aktivierungs- bzw. Bestätigungsmail erhalten noch kann ich mich in den Account einloggen. Fehlermeldung bei einem Anmeldeversuch lautet:

 

"Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden."

 

Über Hilfe diesbezüglich wäre ich dankbar.

 

Gruß

Trey

 

 

Sabine_61
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 125 von 170
524 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo,

 

habe das gleiche Problem. Keine Bestätigungsmail erhalten aber Geld wurde direkt abgebucht.

Iza_O
Moderator
Posts: 286
Post 126 von 170
514 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo @Jato9@Trey und @Sabine_61,

bitte entschuldigt die verspätete Rückmeldung.

Sendet mir eure E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu, damit ich euch helfen kann. Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüße,
Iza

Freeze86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 127 von 170
410 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Guten Abend,

 

Ich habe leider keine E-Mail Bestätigung bekommen. Ich hab das SuperSport-Paket gebucht. Und auch schon mehr mals erneut eine E-Mail senden lassen, ohne Erfolg.

 

Mfg.

Iza_O
Moderator
Posts: 286
Post 128 von 170
400 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo @Freeze86,

entschuldige die verspätete Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Iza
Nadine331
Special Effects
Posts: 3
Post 129 von 170
391 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

 Bei mir das Gleiche. Habe am 13.03. das Sky Ticket gebucht, Paypal hat es auch bestätigt, aber ich habe keine Bestätigung per E-Mail erhalten, wenn ich mich also mit meinem 4-stelligen Pin und E-Mail-Adresse einloggen will kommt die Meldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." Habe demnach auch keine Kundennummer etc.

 

Nachricht schreiben an einen Moderator die Funktion habe ich auch noch nicht, da steht nur blockieren? 😅

schütz
Regie
Posts: 9,535
Post 130 von 170
388 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

@Nadine331 

Den kannst du erst anschreiben wenn du dich hier zweimal aus/ein geloggt und eine Nachricht gepostet hast.

 

Aber es gilt;

Poste-richtig.JPG

Nadine331
Special Effects
Posts: 3
Post 131 von 170
388 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Ich habe mich bereits zweimal ein und ausgeloggt, aber dann warte ich mal weiter ab und gucke mal.

 

Ah okay, gut zu wissen, Danke, dann wie gesagt warten 🙂

Robin_Sky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 132 von 170
372 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo. Auch ich habe nach meiner gestrigen Bestellung des Sky Tickets keine Aktivierungsmail bekommen und habe auch keine Kundennummer erhalten. Eine Anmeldung nur mit E-Mail und Sky PIN scheint ebenfalls nicht möglich zu sein. Ich bitte um Hilfe. 

Valdete_S
Moderator
Posts: 209
Post 133 von 170
358 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo @Robin_Sky,

entschuldige die Unannehmlichkeit.

Sende mir bitte deine E-Mail-Adresse sowie deine vollständige Anschrift in einer privaten Nachricht, damit ich dein Anliegen prüfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüße,
Valdi
Chewey
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 134 von 170
342 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo,

habe auch noch keine Bestätigungsmail erhalten..

Wuzzaaa89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 135 von 170
332 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Ich habe seit gestern auch keine Bestätigungsmail erhalten aber das Geld wurde von Paypal schon abgebucht.

Superfossi62
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 136 von 170
258 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Es scheint bei Sky ein generelles Problem zu sein . Ich möchte Sky nichts böseas unterstellen , aber es scheint Methode zu haben . Warum bekommt man als Sky Ticket Kunde keine telefonische Hilfe ? 

Ich habe auch das Sky Sport Ticket gebucht , ohne es nutzen zu können . Die Gründe sind hier ja ausführlich beschrieben worden . Auch ich bitte um schnelle Hilfe .

Nadine331
Special Effects
Posts: 3
Post 137 von 170
252 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Ich bitte auch immer noch um Hilfe! Das kann doch nicht wahr sein. 

Superfossi62
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 138 von 170
250 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Ich bin tief enttäuscht von Sky . 

Andreeeeas
Moderator
Posts: 289
Post 139 von 170
237 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo @Superfossi62,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Gern helfe ich dir. Schreibe mich bitte privat an mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Name
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- der Name der hinterlegten Bank / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- Datum und ungefähre Uhrzeit der Registrierung
- gebuchtes Ticket

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Andreas
Wuzzaaa89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 140 von 170
227 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Wird den anderen hier auch geholfen oder muss man warten bis ein Moderator eine persönliche Einladung verschickt.

Antworten