Antworten

Keine Bestätigungsmail erhalten

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 81 von 100
657 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo. Es geht um Sky Ticket

 

Ich habe mich mit der E-Mail meiner Freundin versucht bei euch zu registrieren und habe dabei die E-Mail nicht korrekt angegeben, dementsprechend keine Mail nach der Buchung erhalten. Das Geld wird aber über PayPal demnächst abgebucht nehme ich an, es ist im Konto schon vermerkt. 


Weil ich die Spiele unbedingt sehen wollte, habe ich mich dann vor dem Spiel mit einer anderen E-Mail von mir registriert und dann wieder keine Bestätigung erhalten, wieder ist eine Abbuchung in PayPal vorgemerkt, aber anmelden auf der Sky Seite funktioniert. Keine ahnung ob  ich die dieses mal wieder falsch eingegeben habe...keine ahnung wie sowas passieren konnte.

 

Jetzt habe ich also 2x Sky Ticket Monats Ticket bestellt, aber mit 2 nicht existierenden E-Mails.... 😄 Ich kann also immer noch kein Fußball schauen. Kann das Bitte jemand stornieren, oder ähnliches? Bevor ich mich jetzt ein drittes mal registriere möchte ich das eben geklärt wissen.

 

Ich habe die die Überweisungen auf Paypal als Beweis 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 82 von 100
633 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo Zusammen, 

 

habe gerade ein Sky-Ticket Supersport Jahr Abo abgeschlossen.

Ich habe weder eine Bestätigungsmail (nein auch nicht im Spamordner) erhalten, noch kann ich mich einloggen.

Die Abbuchung auf der Kreditkarte wird aber angezeigt.

Kundensupportmöglichkeit ist ja eher nicht vorhanden hier.

Kontaktmöglichkeit per Telefon oder E-Mail nur mit Kundennummer, die ich ja offensichtlich noch nicht habe. 

Direkt PN and einen SKY-Mitarbeiter geht angeblich auch nicht. 

FB oder Twitter account ausgraben für so einen Mist.

Also bleibt nur ein öffentlicher Beitrag hier im Forum als einzige Möglichkeit für Neukundensupport?

 

Gruß BR87

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,850
Post 83 von 100
591 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hi JayC,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Umstände.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 84 von 100
585 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Habe genau das gleiche Problem. 

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 85 von 100
574 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Würde mich freuen, wenn mir schnell geholfen werden kann.

LG

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 86 von 100
573 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

Ich habe das gleiche Problem, bitte um Hilfe, bekomme keine Bestätigungsmail.

Mit freundlichen Grüßen 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,850
Post 87 von 100
551 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hi Naxos03,

dass du auf eine Reaktion warten musstest, bitte ich zu entschuldigen.

Schicke mir die E-Mail-Adresse, welche du bei der Bestellung angegeben hast, bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Moderator
Posts: 2,658
Post 88 von 100
543 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo Balu0815,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@MarcFigo und @br87 Lasst mir bitte ebenfalls eure E-Mail-Adresse per PN zukommen.

Gruß, Jule
Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 89 von 100
531 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo ich benötige auch Hilfe? @Juliane 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 90 von 100
493 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo, 

ich benötige Hilfe. Ich habe leider keine Bestätigungsmail bekommen und kann mich nicht einloggen. 

Geld wurde aber schon abgebucht. 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,658
Post 91 von 100
497 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo Lilboipablo,

es tut mir leid, dass du auch noch keine Bestätigungsmail erhalten hast.

Wir arbeiten einen User nach dem Anderen ab. Viele warten schon mehr als 9 Tage auf eine Antwort. 😞

Ich bitte um dein Verständnis und um Geduld.

LG, Jule
Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 92 von 100
476 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

@Juliane, werde ich privat angeschrieben?

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 93 von 100
348 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

So, wunderbar.

Nachdem im August weder das Sky Ticket noch das normale Abo in der Lage war mir rechtzeitig meine

Zugangsdaten zu nennen, hatte ich beides widerrufen.

 

Ein paar Tage später konnte ich mich mit dem Kundendienst am Telefon darauf einigen,

dass die Kosten für das Sky Ticket nicht zu bezahlen sind, die Kosten für einen Monat aber schon.

 

Da ich darauf hin trotzdem wieder eine Email mit Kosten für das Ticket bekam schrieb ich erneut eine

Email, diese blieb unbeantwortet. Dafür erhielt ich heute eine Email von einem Inkasso-Unternehmen mit einer

Rechnung von über 71 Euro. 

 

Ich habe diese jetzt bezahlt, aber ich mache hier unmissverständlich klar, dass ich sollte hier kein

Entgegenkommen (Teilerstattung) von Sky kommen, ich viel Zeit und Energie in alle mir bekannten

Foren und Socialmedia-Seiten mit Negativ-Propaganda stecken werde.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,849
Post 94 von 100
316 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hi LisaSa1993,

entschuldige bitte die späte Antwort. Die Abbuchung wird erst durchgeführt, sobald die Aktivierung erfolgreich war. Vorab wird eine Autorisierung getätigt.

Sende mir, zur Klärung, bitte deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Moderator
Posts: 2,658
Post 95 von 100
231 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hey Tikonteroga,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sofern dein Anliegen erneut geprüft werden soll, wende dich bitte an das dir bekannte Inkassounternehmen.

Uns sind in diesem Fall die Hände gebunden, sorry.

Gruß, Jule
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 96 von 100
153 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Eben auch bei Sky Ticket angemeldet. 

 

Geld ging per Paypal sofort ab, aber ich warte auf eine Bestätigung. 

 

Anmeldung mit E-Mail und PIN wird abgelehnt... 

 

schlechte user experience.

 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,063
Post 97 von 100
53 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo @weand,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 98 von 100
35 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo, 

ich habe dasselbe Problem, was kann ich tun? 

Highlighted
Regie
Posts: 23,729
Post 99 von 100
32 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Paypal? Dann nochmal mit Bezahlung über SEPA buchen - wenn es 1-2 Stunden seit dem ersten Versuch her ist.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 100 von 100
26 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Wird es dann nicht doppelt abgebucht?

 

Antworten