Antworten

Keine Bestätigungsmail erhalten

Antworten
Geräuschemacher
Post 61 von 115
1.385 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Gleiches Problem bei mir. Anstoß verpasst, blöder Saftladen

Special Effects
Post 62 von 115
1.330 Ansichten

Meine Bestätigungsemail kam dann am Tag nach dem Spiel. Tolle Leistung.

Ich habe direkt alles widerrufen.

Das Spiel konnte ich ab der 11. Minute (trotz fehlender Mail) anschauen.

Gerne zahle ich den Preis für das einmalige Ticket, aber bestimmt kein Abo.

Mir wurden dann auch (weil ich mehrere Dinge ausprobiert habe) sowohl

14,99 als auch 29,99 Euro abgebucht.

Bisher keine Reaktion von Sky.

Sollten die 29.99 Euro nicht zurückkommen, geht die Sache direkt an

meinen Anwalt - und in zahlreiche Foren und Netzwerke!

Moderator
Post 63 von 115
1.317 Ansichten

Hi Tikonteroga,

entschuldige die Umstände und die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Geräuschemacher
Post 64 von 115
1.304 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten, keine Zugangsdaten, Geld schon abgebucht

Hallo,

wir hatten das selbe Problem und konnten Sky Ticket bis jetzt auch nicht nutzen und möchten es auch wiederrufen.

Keine Bestätigungsemail und somit keine Kundendaten, womit wir uns einloggen können. Das Geld auf Pay pal ist aber schon abgebucht.

Ich bitte dringend um Rückantwort.

Moderator
Post 65 von 115
1.287 Ansichten

Keine Bestätigungsmail erhalten, keine Zugangsdaten, Geld schon abgebucht

Hallo domenicdellasal,

bitte entschuldige die späte Antwort. Sendest du mir einmal deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann?

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Geräuschemacher
Post 66 von 115
1.280 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo,

ich habe noch keine zugangspin erhalten .

ich glaube ich habe bei meiner e- Mail zur Registrierung allerdings  ".de" anstatt ".com" versehentlich eingegeben....kann es daran liegen ? 

Liebe grüße olwd

Geräuschemacher
Post 67 von 115
1.260 Ansichten

Hallo,

habe mich vor 3 Tagen

für ein Test-Abo Sky-ticket "Serien" registriert,

jedoch bisher keine Bestätigungsmail erhalten (und somit auch keine Kundennummer) .

Daher bleibt mir wohl nur dieser Weg der Kontaktaufnahme.

Wie geht es jetzt weiter?   

Moderator
Post 68 von 115
1.252 Ansichten

Hallo olwd,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sofern die E-Mail-Adresse nicht korrekt angegeben wird, kann diese auch nicht zugestellt werden. Lass mir bitte einmal eine direkte Nachricht mit deinen Daten zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Geräuschemacher
Post 69 von 115
1.245 Ansichten

Hallo,

leider habe das gleiche Problem. Bei Sky-Ticket registriert, mit Paypal bezahlt, habe keine E-Mail erhalten und kann mich nicht einloggen. Bitte um Hilfe.

Gruß Tino

Regie
Post 70 von 115
1.241 Ansichten

Wenn es innerhalb einer Stunde nicht geklärt ist, dann ist die Buchung hängengeblieben. Nochmal buchen, mit der gleichen Mailadresse und am besten mit SEPA-Mandat.

Der Support wird sich in ca 3 Tagen hier melden können.

Moderator
Post 71 von 115
1.216 Ansichten

Hi maxi-King1,

dass du auf eine Reaktion warten musstest, tut mir leid.

Ich prüfe die Bestellung. Schicke mir deine E-Mail-Adresse bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Moderator
Post 72 von 115
1.193 Ansichten

Hi Tino91,

dass du auf eine Reaktion warten musstest, tut mir leid.

Ich prüfe die Bestellung. Schicke mir deine E-Mail-Adresse bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Anonym
Nicht anwendbar
Post 73 von 115
1.164 Ansichten

Hallo an alle,

habe leider das selbe Problem.

Sky Ticket Abo abgeschlossen, jedoch erhalte ich keine E-Mail von Sky, die Zahlungen bei PayPal natürlich schon autorisiert. In meinem neu erstellten Acc kann ich mich nicht einloggen, angeblich liegen zu diesem keine Informationen im System vor.

Das Kontaktformular kann ich auch nicht ausfüllen, da ich ohne E-Mail von Sky keine Kundennummer besitze und das Erstellen einer auch nicht funktioniert, da die Seite trotz der Zahlung mit PayPal die letzten Ziffern der IBAN verlangt.

Daraufhin habe ich mich telefonisch an den Support gewandt, dieser meinte ich soll einfach nochmal bestellen. Es wird dann auch nicht doppelt abgebucht, da die Zahlungen bei PayPal ja nur autorisiert sind und noch nicht bezahlt, Sky wird das dann erkennen. 

Ich bitte einen der anwesenden Moderatoren um Hilfe.

UPDATE: meine zweite Anmeldung hat funktioniert, jedoch stehen bei PayPal jetzt natürlich 2 autorisierte Zahlungen. Somit müsste die erste Bestellung storniert werden, falls diese überhaupt erfolgreich war. Ich bräuchte hierzu bitte Hilfe.

Moderator
Post 74 von 115
1.126 Ansichten

Hallo FreddyFroop,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Geräuschemacher
Post 75 von 115
1.117 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

Guten Tag,

ich habe das gleiche Problem,

Sky Ticket bestellt. Geld wurde über Paypal bezahlt aber ich habe keine Bestätigungs- /Registrierungsmail erhalten. Kann mich also nicht mit dem neuen Account anmelden Pin und Email Adresse  nicht bekannt.

Daher bitte ich um Hilfe/ Rückmeldung, danke

mfg

Geräuschemacher
Post 76 von 115
1.102 Ansichten

Moin moin, 

habe das selbe Probleme wie alle Vorredner.

Sky Ticket bestellt, mit Paypal gezahlt und immer noch keine Bestätitgunsmail erhalten. Kann mich nirgends einloggen!

Bitte dringend um Hilfe!

Gruß

Moderator
Post 77 von 115
1.024 Ansichten

Hallo @VanBlacky und @david040,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Sofern euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer E-Mail-Adresse zu, welche ihr bei der Bestellung angegeben hattet. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Post 78 von 115
1.011 Ansichten

Sky Ticket aus der Skymail gebucht, taucht aber nicht unter My Tickets auf

Geräuschemacher
Post 79 von 115
1.006 Ansichten

Hallo, ich habe das gleiche Problem: ich habe ein Sky- Ticket gebucht und mein Partner hat es über sein PayPal bezahlt  vor einer Woche bereits. Aber leider nur die Info von PayPal über die Buchung von 19,99€, aber keine Info von Sky, keine Bestätigung und damit auch keine Kundenummer... brauche dringend Hilfe!  Kann sich ein Sky- Mitarbeiter melden? MFG

Geräuschemacher
Post 80 von 115
1.001 Ansichten

Gestern ein supersport Ticket gebucht, nachdem ich die email bekam mit dem 9,99€ Angebot. Gebucht über den Link in der Mail, aber weder eine Bestätigung per mail bekommen noch irgendwas bei paypal. 

Jedes mal das glecihe wenn man bucht. Wie kann so ein großes Unternehmen immer noch keinen ordentlichen Bestellprozess zur Verfügung stellen? Jedesmal muss man sich an den Support wenden. 

Antworten