Antworten

Keine Bestätigungsmail erhalten

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 41 von 57
354 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Ich habe exakt das gleiche Problem. Eine unverschämtheit, dass Geld einzuziehen und keine Leistung zu erbringen. Nicht einmal vernünftig kündigen kann man so... Auch ich hätte gerne Hilfe zu diesem Anliegen. Danke! 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,512
Post 42 von 57
342 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo DoraTExplora,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich verschaffe mir gern einen Überblick, lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 43 von 57
311 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, auch bei mir ist ebenselbes Problem aufgetreten. Ich habe gestern Abend ein SkyTicket gekauft, um heute die Möglichkeit zu haben Fußball zu schauen. Allerdings kam trotz mehrmaliger Anforderung keine Bestätigungsmail. Auf eine E-Mail meinerseits erhielt ich um 09:07 Uhr eine automatische Antwortmail, seitdem ist weiterhin nichts passiert. Ich erwarte, dass man sich zeitnah mit mir in Verbindung setzt, um mir die bereits bezahlte Möglichkeit zu geben, den von mir gewünschten Inhalt zu nutzen. Sie werben mit "On the Go" und sofort nutzbar und als zahlender Kunde ist solch eine negativ Erfahrung keiner dauerhaften Kundenbindung förderlich. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 44 von 57
291 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo,

 

bei mir das gleiche. Bitte um sofortige Hilfe.

 

 

Vielen Dank.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 45 von 57
284 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

mir wird immer nur angezeigt, dass meine Kundendaten nicht verfügbar sind.

Ich kann das Tagesticket für das Bayernspiel nicht aktivieren.

Extra das Entertain-Abo heute mit Tagesticket Supersport abgeschlossen.

Was tun?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 46 von 57
266 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Habe genau das gleiche Problem. Schön über PayPal gezahlt aber keine Möglichkeit sich einzuloggen oder telefonisch Hilfe zu bekommen. Habe nicht mal eine Kundennummer und das System sagt, dass meine Mail Adresse nicht registriert ist. Finde es echt eine Frechheit, zu dem das ja auch kein Einzelfall ist...

Highlighted
Regie
Posts: 22,284
Post 47 von 57
255 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Paypal und Ticket - das ist keine gute Kombi.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 48 von 57
247 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

@miika wieso? Dann sollte es nicht angeboten werden. Hab echt mit mir gehadert, aber will auch nicht überall meine Kreditkarte angeben. Sitz nun hier nach einem langen Tag und muss mich damit noch rumärgern...

Highlighted
Moderator
Posts: 2,535
Post 49 von 57
206 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo RD,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Falls du noch Hilfe benötigst, kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Moderator
Posts: 2,535
Post 50 von 57
198 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo Maike98,

es tut mir leid, dass du keine E-Mail zur Bestätigung erhalten hast.

Falls noch Support gewünscht ist, kannst du mir bitte eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Moderator
Posts: 2,535
Post 51 von 57
208 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo ollie74,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Support in dieser Angelegenheit? Falls ja, schreib mich ruhig privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Moderator
Posts: 2,535
Post 52 von 57
207 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo Meru,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Post reagiere.

Falls du noch Support benötigst, kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 53 von 57
202 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

@Janocore 

 

Ne, nach 6 Tagen warten, brauche ich sicherlich keine Hilfe mehr.

 

Helft euch selber und macht einen anständigen Kundenservice, das bei euch ist reinste Katastrophe!!!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 54 von 57
113 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo, 

Ich habe mir ein Sky Ticket gekauft, Habe aber nur eine Pay Pal Zahlungsbestätigung haben.

Von Sky kam keine Bestätigung und im Account kann ich mich auch nicht anmelden

 

Highlighted
Regie
Posts: 22,284
Post 55 von 57
108 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Paypal + tuicket geht öfter daneben. Nochmal buchen und dann mit SEPA-Mandat. Paypal hat nur reserviert, die Buchung ist hängengeblieben.

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 56 von 57
90 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Servus Sportsfreunde leider warte ich auch schon seit gestern vergebens auf die Aktivierungsmail. Habe  versucht mir eine neue Mail zu kommen lassen auch dies leider ohne Erfolg.

Hoffe irgendwer kann mir weiter helfen.

Liebe Grüße Yannis 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,865
Post 57 von 57
86 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo @SebastianGoebel,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Antworten