Antworten

Keine Bestätigungsmail erhalten

poschi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 170
7.203 Ansichten

Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo,

das Problem scheint ja ständig aufzutreten. Also ich habe mir ein Ticket bei Sky bestellt. Geld wurde abgebucht, aber ich habe keine Bestätigungsmail erhalten. Kann mich also nicht mit dem neuen Account anmelden und die Leistungen Nutzen.

Danke schonmal.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 2 von 170
6.380 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo poschi,

ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Dorina

luca_schneider
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 170
6.380 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hey, habe genau dasselbe Problem, könnte mir da auch jemand weiterhelfen? Habe das Sky Entertainment Ticket mit dem Game of Thrones Angebot per PayPal erworben, mir daraufhin einen Account erstellt, doch bekomme nun nicht die Aktivierungsmail.

posemuckel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 170
6.380 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

Habe das gleiche Problem, warte seit gestern 17:00.

Keine Info durch Chat möglich, die schmeissen einen einfach raus

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 5 von 170
6.380 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hey luca_schneider,

Du hast bereits eine Rückmeldung erhalten.

Viele Grüße, Dorina

cp1984
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 170
6.380 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

habe auch dieses Problem. Warte jetzt auch auf eine Mail. Habe auch eine Problemmail gesendet und als Antwort bekommen das es bis zu 7 Tage dauern kann bis man sich meldet. Die Bezahlung sollte über Kreditkarte geschehen, da paypal nicht fünfte beim einrichten. Da ich nicht weiss ob die Registrierung funzt, muss ich wohl meine Kreditkarte sperren lassen.

mkey
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 170
6.380 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

Mir wurde auch Geld abgebucht aber keine bestätigung kam. Bitte auch um Hilfe

moecky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 170
6.380 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo,

auch ich habe habe das gleiche Problem. Account erstellt, Ticket gebucht und ich bekomme keine E-Mail... Hilfe? Lg

marit
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 170
6.380 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

Guten Tag,

Habe ebenfalls keine Bestätigung erhalten und bitte um Klärung...

Vielen Dank!

LG

shwampi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 170
6.380 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

Guten Tag,

kann mich meinen Vorgängern nur anschließen , habe ebenfalls ein SkyTicket bestellt aber keine Aktivierungs-Mail bekommen.

LG

marit
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 170
6.380 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

Ich habe es mich jetzt einfach mal einloggt und es hat funktioniert, vielleicht ist die Bestätigungsmail gar nicht so wichtig...?

LG

einsame
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 170
6.380 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo, auch ich erhalte keine Bestätigungsemail. Schon ein sehr schlampiger Service, erstmal das Geld über Paypal abzubuchen und dann kann man euren Dienst nicht nutzen!

shwampi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 170
6.380 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

Konnte mich jetzt auch ohne bestötigungs E-Mail einloggen und alles nutzen!!!

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 14 von 170
6.380 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hey einsame,

ich lass Dir gern einen Link zukommen. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer PN zu?

Wie das geht, wird Dir hier erläutert: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

jessmay
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 15 von 170
6.380 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

Gleiches Problem.

Schön mit Paypal abgebucht, kein Aktivierungslink.

Hatte selbstständig eine PN an Chrstina S. gesandt. War das in Ordnung?

Soll ich noch was anderes unternehmen?

Viele Grüße

christine21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 170
6.380 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo, ich habe ebenfalls keine Aktivierungsmail erhalten, kann mich aber auch nicht einfach einloggen und mein Skyticket nutzen.

In der Hotline bekam ich von einem richtig motiviertem Mitarbeiter den Hinweis - ich könnte ja einen Vertrag abschließen, dann würde er mir weiterhelfen - Was ist da los?!

Was ist nun zu tun?

Viele Grüße

beverly01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 170
6.376 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo,

ich habe ebenfalls keine Bestätigung erhalten. Bitte dringends um Bearbeitung. Leider eine Frechheit für das zu zahlen, wenn man schlussendlich nicht drauf zugreifen kann

Echt schade, hatte mich darauf gefreut.

MFg

asteroxylon
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 170
6.376 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo,

gleiche Situation auch hier und niemand reagiert. Wie kann es denn sein, dass keine Aktivierungsmails versendet werden und nichts funktioniert außer das Geldeinziehen? Dass sich zum Start der 8. Staffel von GoT viele Leute ein Sky Ticket holen, für das auch überall Werbung gemacht wird, kann ja kaum überraschend gekommen sein.

Auch ich bitte um schnelle Aufklärung und eine Rückmeldung noch am heutigen Tag.

Viele Grüße

Mod-Edit: Anliegen wird bereits per PN geklärt

elibell
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 170
6.377 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo,

ich muss leider das selbe Problem melden.  Habe keine Bestätigungsmail bekommen. Und bitte auch um eine sofortige Aufklärung!

Viele Grüße

q-kat-p
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 170
6.378 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo,

ich habe auch keine Bestätigungsmail erhalten und würde heute gerne Game of Thrones gucken. Die Hotline wirft mich aus der Leitung weil es sich beim Sky Ticket um ein online Produkt handelt. Wenn ich den Kundenservice anschreibe bekomme ich eine automatisch generierte Email in der steht, dass es nur wenige Tage dauert bis ich eine Antwort erhalte. Das ist ja ein tolles System! Alles ist angemeldet, Zahlungsdaten hinterlegt, nutzen kann man es dennoch nicht und niemand ist erreichbar. Klappt ja super mit Sky!!!

Antworten