Antworten

Keine Bestätigungsmail / Aktivierungsmail erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Bra1
Special Effects
Posts: 12
Post 41 von 54
399 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail / Aktivierungsmail erhalten

Tja, scheint hier sehr vielen so zu gehen. Leider sind die Moderatoren auch nach den "Arbeiten", welche am 8.4.21 enden sollten, noch immer nicht hier. Einige User wussten scheinbar schon vorher, dass es unrealistisch ist, dass hier jemand ab dem 8.4.21 auftaucht...

 

Keine Ahnung, warum hier keinem geholfen wird? Ein User meinte in nem anderen Thema, dass das vielleicht ein Versuch sei, um zu gucken, inwieweit man hier die Hilfe ganz einstellen könne. Nach dem Motto: Mal sehen, wieviele Leute sich hier beschweren, oder auch nicht...?

 

Hoffe mal, dass das nicht wirklich der Grund ist und das hier spätestens am Montag mal jemand aufkreuzt? Bis dahin heisst es wohl weiterhin: Bitte warten....?

schütz
Regie
Posts: 9,931
Post 42 von 54
371 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail / Aktivierungsmail erhalten

@Bra1 

Verschwörungstheorien gibt es viele...

Kommt Zeit - kommt Rat.

Es dauert eben ein wenig länger als üblich...😋

 

tmp.jpg

 

 

 

Bra1
Special Effects
Posts: 12
Post 43 von 54
362 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail / Aktivierungsmail erhalten

... wo wir wieder beim Thema sind. Solche Verschwörungstheorien würden erst garnicht aufkommen, wenn...

 

Aber lassen wir das. Danke für deinen Hinweis, den ich so noch nicht gesehen habe und auch für deine Rückmeldungen. Die schätze ich tatsächlich, auch wenn es sich nicht so anhören sollte. Bin nur etwas genervt, wenn ich mitbekomme, wie kompliziert und schwerfällig das hier ist. Bei anderen Anbietern ist das eben nicht so. Soll kein gestänkere sein, sondern einfach nur ein ehrliches feedback.

 

 

schütz
Regie
Posts: 9,931
Post 44 von 54
359 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail / Aktivierungsmail erhalten

Danke.

Und ja, da hast du recht...

Manchmal reicht schon ein wenig feedback wie es weiter geht...😎

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,030
Post 45 von 54
347 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestätigungsmail / Aktivierungsmail erhalten

Hallo @Bra1

 

entschuldige, dass die Antwort auf sich hat warten lassen und das die Bearbeitung der Threads/Posts aktuell noch etwas holprig ist. Sofern du weiterhin keine Bestätigung per E-Mail erhalten hast, erfolgte wahrscheinlich keine Übermittlung deiner Daten an unser System. Bei weiteren Anfragen rund um Sky Ticket, gehe bitte über folgenden Link: https://hilfe.skyticket.sky.de/
Dort hast du die Möglichkeiten einen Live-Chat zu starten oder dein Anliegen per Kontaktformular an die Kollegen zu senden. 

 

Viele Grüße,

Katja

Bra1
Special Effects
Posts: 12
Post 46 von 54
340 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail / Aktivierungsmail erhalten

Hallo Katja,

 

danke für deine Antwort. Du kannst persönlich ganz sicher nichts dafür, dass ich nun seit 2 Wochen auf eine Antwort warte. Insofern danke ich dir für deine Rückmeldung.

In Anbetracht der Tatsache, dass ich nun seit 2Wochen auf eine Antwort warte, ist mir deine dann doch etwas zu dünn (auch das meine ich nicht böse!). Mir ist klar, dass du nichts anderes machen kannst, als dein Bestes zu geben. In meinem Fall ist das dann aber, zumindest für mich, zu wenig.

 

Vielleicht war es naiv von mir zu glauben, dass nun ein Moderator kommt und das für mich klärt? Ich werde hier nach 2 Wochen aber nur weiter rumgereicht bzw. an andere Stelle verwiesen. Wie gesagt, das ist mir zu wenig Kundenorientierung. Und nochmal, der Vorwurf ist nicht an dich persönlich gerichtet!

 

Soll sich halt jeder selbst ein Bild von dem Vorgang machen..

Ich persönlich ziehe daraus meine Schlüsse! Dann halt nicht! Bei anderen Anbietern muss ich nicht betteln um Kunde werden zu dürfen. Verkehrte Welt, aber jedem das Seine...

 

Ich gehe nun also davon aus, dass mir von Sky kein Geld eingezogen wird! Eine Gegenleistung erhalte ich ja ohnehin nicht.

 

Viel Erfolg weiterhin und dennoch danke an all diejenigen, die mir hin und wieder geantwortet haben. 

rolfheinzstefan
Special Effects
Posts: 6
Post 47 von 54
319 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail / Aktivierungsmail erhalten

Fünf Dauem hoch soeben Tel. alles geklärt....

Haasower87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 48 von 54
306 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestätigungsmail / Aktivierungsmail erhalten

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe heute Mittag bereits bewusst ein Streaming Angebot abgeschlossen, weil ich die Champions League sehen wollte. Habe ich nun nochmals, also sind jetzt zwei mal Abbuchungsvorgänge vorgemerkt. Ich finde es ehrlich gesagt unter aller Sau, dass damit geworben wird, direkt losschauen zu können und jetzt kann ich gar nichts sehen - was mir aber jedoch wichtig war. Ich bitte dringend um Klärung der Sachlage.

Danke,

 Haasower87

Haasower87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 49 von 54
296 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestätigungsmail / Aktivierungsmail erhalten

der Weg über Bankeinzug ging nun - der dritte Abrechnungsversuch....könnt Ihr die anderen beiden bitte löschen (Kreditkarte und Paypal)? Danke!

kleene0705
Special Effects
Posts: 3
Post 50 von 54
275 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail / Aktivierungsmail erhalten

Hallo ich habe auch seit 11.04. das Problem mit der fehlenden Bestätigungsmail, nach Buchung des entertainment+cinema tickets. Kann jemand dazu helfen?

rolfheinzstefan
Special Effects
Posts: 6
Post 51 von 54
276 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail / Aktivierungsmail erhalten

ruf einfach an.....

mit Kunden-Nr. gibt es es Ticket-Hotline 089 99 72 79 98 oder hier auf einen Mod. warten...

kleene0705
Special Effects
Posts: 3
Post 52 von 54
267 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail / Aktivierungsmail erhalten

Bis zur Kundennummer hab ich es leider nicht geschafft, die steht nämlich in der Bestätigungsmail. Und ohne kann mir keine Hotline helfen, so der Kollege am Telefon.

RonnyK
Moderator
Posts: 593
Post 53 von 54
239 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestätigungsmail / Aktivierungsmail erhalten

Hallo @kleene0705,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Anschrift und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Ronny

s007
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 54 von 54
217 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail / Aktivierungsmail erhalten

Habe dasselbe Problem.

Antworten