27.03.2021 14:27
Hallo zusammen,
gestern Mittag haben wir Sky Entertainment + Sport abgeschlossen, um ab heute Formel 1 schauen zu können. Auf den Sky Receiver haben wir verzichten, da eine Horizon Box vorhanden ist. Bestellbestätigung und Zahlungsautorisierung von PayPal kamen rein, sonst aber nichts mehr. Kann die Erstellung einer Kundennummer wirklich so lange dauern?
VG
27.03.2021 14:32
So geht es mir auch.
Es gab technische Probleme, deshalb musste ich es neu buchen.
Hab die Mail Adresse bestätigt und jetzt kommt nichts mehr.
Das ist doch eine "never ending Story".
Verstehe echt nicht warum es so schwer ist.
27.03.2021 14:46
Habe genau das selbe Problem 🤬
27.03.2021 14:49
Die Mods sind echt super.
Hoffentlich kommt einer on und kann helfen.
27.03.2021 14:50
Ich hoffe es, gleich kommt Formel 1 🙄
27.03.2021 16:19
Hallo,
ich hab bisher auch leider keine Mail mit einem PIN erhalten und kann mich nicht anmelden. Würde mir ein MOD bitte weiterhelfen? Danke!
27.03.2021 16:47
27.03.2021 16:50
27.03.2021 16:50
Ebenfalls keine Email erhalten.
@Andreeeeaswürde dir gerne eine Nachricht schreiben, aber ich finde auf deinem Profil keine
Möglichkeit dazu?
gruß
27.03.2021 17:06 - Zuletzt bearbeitet: 27.03.2021 17:07
@Stevy201 schrieb:Ebenfalls keine Email erhalten.
@Andreeeeaswürde dir gerne eine Nachricht schreiben, aber ich finde auf deinem Profil keineMöglichkeit dazu?
Du darfst einem Sky Moderator / einer Sky Moderatorin erst dann eine PN (Private Nachricht) senden, wenn du von dieser Person dazu aufgefordert wurdest. Bei unaufgeforderten PNs (Private Nachrichten) hast du (leider) Pech gehabt und es kann sein, dass du dann nie eine Antwort bekommst. Deswegen steht auch jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreiben will, folgendes darüber:
Heißt also, dass du warten musst, bis ein(e) Sky Moderator(in) dich auffordert per PN (Private Nachricht) angeschrieben zu werden. Das kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein. Das kann auch mal ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem wieviel hier im Sky Forum zu tun ist.
Gruß, Sonic28
27.03.2021 17:10
Hallo,
Habe leider das selbe Problem und würde mich über Support freuen.
Danke vorab.
Gruß Florian
27.03.2021 17:16 - Zuletzt bearbeitet: 27.03.2021 17:19
Bei mir leider auch so. Seit etwa 10 Tagen warte ich auf die Sky Pin.
Meine Kundennummer wird nicht erkannt, bzw ist nicht existent. Wenn ich meine Daten eingebe für zB. PIN generieren, sagt das System, dass es meine Daten nicht gibt.
Kein Plan was ich nun machen soll. 😑hd
Und ich muss auch nicht auf Hardware warten, weil ich das auf meine Smartcard von unitymedia bzw vodavoone gebucht habe!
27.03.2021 17:52
Hallo,
leider habe ich das gleiche Problem wie @Papabaer2021.
Am 25.03.2021 habe ich das Entertainmentpaket + Sport bestellt und
auch sofort eine Bestellbestätigung erhalten.
Unter anderem auch eine Zustellzusage für den 27.03.2021.
Das Problem ist aber, der Vertrag wurde noch nicht mal bestätigt
Was muss ich jetzt tun um dieses Paket zu erhalten?
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß, Gerd
27.03.2021 18:29
Hallo zusammen,
wie es scheint ist dieses Problem weiter verbreitet, auch ich habe nach der Registrierung keine Möglichkeit mich zu registrieren. Es wäre sehr nett wenn sich das jemand mal anschauen könnte 🙂
Mit freundlichen Grüßen Joss
27.03.2021 18:37
Kurzes Update, gegen 15:00 Uhr erhielt ich die Versandbestätigung für die Hardware. Exakt seit dem läuft Sky Go und im Portal gibts auch keine Fehlermeldung mehr. Der Prozess muss scheinbar erst komplett durchlaufen . Das sagte man mir auch so an der Hotline, obwohl "sie können mit Sky Go direkt loslegen...." nicht wirklich stimmt. Wie auch immer, nun läufts ja und vielleicht habe ich auch einfach zu wenig Geduld
F1 Qualifying war also gesichert!!!
Hoffentlich müsst ihr nicht mehr so lange warten.
Gruß
27.03.2021 18:52
Also bei mir ist jetzt alles I.O. Konnte heute sogar schon die Formel 1 sehen.
Hatte gestern abend noch ein längeres Gespräch dort sagte man mir:
da ich über die Telekom bestellt habe dauert dieses, da Sky wohl für die Aktivierung die Serennummern der Mediareceiver benötigt.
Heute morgen (etwa 8:00) kam dann die Mail mit meiner Kundennummer und gegen 14 Uhr lief es dann. 😀
27.03.2021 19:41
27.03.2021 19:42
27.03.2021 20:06 - Zuletzt bearbeitet: 27.03.2021 20:06
Hallo Ronny,
Kannst du dich auch um mein Anliegen kümmern?
Grüße
27.03.2021 20:10
Hallo zusammen,
ich wollte mich am letzen Donnerstag (25.03.2021) auch für das Skyticket "Supersport" registrieren und habe als Bezahlmethode Paypal verwendet. Ich bin dann auch zu Paypal weitergeleitet worden und habe dort die Bezahlung bestätigt (danach war der Status in Paypal: Autorisierung in Bearbeitung.).
Leider kam auch bis dato nie eine Aktivierungsmail an. Der Login funktioniert auch nicht und es kommt dann als Meldung: "Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden."
Heute wurde mir im Supportchat gesagt, meine Daten wären nicht im System hinterlegt und ich solle mich einfach nochmal registrieren. Leider wiederum ohne Erfolg und mit o.g. Ergebnis. Jetzt habe ich hierdurch bei Paypal noch einen zweiten Status "Autorisierung in Bearbeitung".
Bitte um Unterstützung .
Dankeschön.