Antworten

Keine Bestätigungsemail, demnach keine Kundennummer u.s.w.

Geräuschemacher
Post 1 von 6
415 Ansichten

Vorgestern ein Sky Ticket gebucht. War ein ganz schöner Kampf. Geld wurde über Paypal abgebucht. Hab allerdings keine Bestätigungsemail bekommen von Sky bekommen und auch meine Email Adresse wurde zunächst beim einloggen nicht gefunden. Mittlerweile kann ich mich einloggen und theoretisch auch Streamen ... Problem ist : Ich möchte Game of Thrones gucken, aber komme nicht an meine Jugendschutz Pin bzw an irgendwelche Kundendaten. 

"Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal." 
Das steht dort seit gestern Morgen. Soooo schwierig kann das doch nicht sein ??? Ich bin ja schliesslich nicht der einzige mit dem Problem !! Dementsprechend komme ich auch nicht an meine Kundennummer und kann mich weder an den Chat noch an die Hotline weden, und muss stattdessen hier ins Forum posten ?! 
Wäre nett, wenn sich dem mal jemand annehmen könnte , da ich jetzt seit 2 Tagen das Ticket hab, und noch nicht eine Minute damit gucken konnte. 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Post 2 von 6
413 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsemail, demnach keine Kundennummer u.s.w.

@Marco_1210 

das dauert hier auch leider 2 - 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet......

Geräuschemacher
Post 3 von 6
407 Ansichten

Ja, hab ich schon in den ganzen Beiträgen gelesen. Das ist ja das schlimme daran. Genau genommen hab ich in dieser Zeit nichts von meinem gebuchten Ticket. 

Regie
Post 4 von 6
386 Ansichten

die Daten müssten längst im Konto sein. Hast du dir (bei login) versucht, dir nochmal eine Aktivierungsmail zuschicken zu lassen?

Geräuschemacher
Post 5 von 6
379 Ansichten

"Müsste" da sein, ist sie aber nicht ! Ich hab mir so oft versucht die Aktivierungsmail zuzuschicken, dass mein Postfach jetzt voll wäre. Und ja, auf die Idee mit dem Spamordner bin ich auch schon gekommen. 
Mitterweile wird mir auch in der IOS App angezeigt, dass ich kein Ticket gebucht hätte. Ich würde ja gern mal nachsehen was da so in meinem Account steht.  Ach halt, geht ja gar nicht, da ich nicht auf meine Kundendaten zugreifen kann. 

Auf der Login Seite konnte ich lediglich meine PIN zurücksetzen lassen. ( was mir leider so gar nichts bringt ) Von einer Bestätigungsmail steht dort überhaupt nichts ?!

Moderator
Post 6 von 6
370 Ansichten

Hi Marco_1210,

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir deine E-Mail-Adresse, dein Geburtsdatum und deine Anschrift bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Antworten