31.10.2020 13:43
Ich habe vorhin versucht, das Jahresticket Supersport zu buchen. Als ich keine Bestätigung erhielt, habe ich nach 15 MInuten die Bestellung wiederholt. Aufgrund der Anleitung hier in der Community...
Darauf kamen zwei Bestätigungsemails und ich habe jetzt 2 Zugänge.
Wie kann ich den zweiten stormieren/widerrufen?
31.10.2020 14:59
Nun ja, es war auch öfter zu lesen, das man 1-2 Stunden Zeit zwischen den Versuchen vergehen lassen soll.....
Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen. Der Support kann das auch berichtigen, in 3 Tagen hier.
31.10.2020 19:04
Also bei mir heute genau das gleiche. Wollte dass Supersport Ticket für einen Monat bestellen und mich dazu registrieren. Dann ist die Seite am Ende abgeschmiert und ich habe keine Bestätigung angezeigt bekommen dass der Vorgang abgeschlossen bzw erfolgreich war. Dann wollte ich mich mit Email und Passwort einloggen aber es kam die Meldung Name nicht im System bekannt. Also habe ich das ganze noch mal eingegeben und es hat dann funktioniert . 20 min später bekomme ich dann 2 Mails zur Bestätigung mit 2 verschiedenen Kundennummern und 2 Accounts.
Was tun Hotline schmeißt mich raus da Ticket keine Hotline hätte ich soll Kontaktformular ausfüllen. Gemacht aber da hört man ja auch nichts........
Gibt's hier ne Möglichkeit??? Das das überhaupt möglich ist unter identischen Konto 2 Accounts?????
31.10.2020 19:16
Ich habe bei der o.g. Nummer angerufen und man hat die zweite Anmeldung gekündigt. Ob das Geld trotzdem abgebucht wird, werde ich beobachten.
Ich vermute leider, dass gar kein Geld von Paypal eingezogen wird. Das hatte ich beim letzten Mal und auf einmal kam die Mahnung...
31.10.2020 19:27
Super, ja dann wünsche ich Dir viel Erfolg
Bei der Hotline werde ich rausgeschmissen!!! Vielleicht hilft ja ein Sky Moderator?? Samstag Abend da habe ich wenig Hoffnung! Aber naja wenigstens funktioniert der Stream !!
01.11.2020 08:34 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2020 08:35
Es würde helfen, wenn du die richtige Nummer wählen würdest 🙄
Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen.
Der Support kann das auch berichtigen, in 3 Tagen hier.
02.11.2020 12:05
@miika Danke für den Hinweis. Heute morgen hat es mit der Hotline geklappt. 2tes Abo wurde gekündigt und damit storniert. Wir sowas passieren kann verstehe ich zwar immer noch nicht, Sky hat da grundsätzlich kein gutes System. Naja aber wenigstens läuft es.
Danke für die Hilfe!!
02.11.2020 15:01
Paypal zeigt mir für beide Bestellungen noch an, dass die Abwicklung "offen" ist. Ich hatte schon mal den Fall, dass die Zhlung nie ankam und plötzlich htt eich eine Mahnung und Gebühren (ohne Erinnerung...).
Das läuft schon extrem unrund bei Sky...
03.11.2020 09:49
07.11.2020 10:05
Überraschung, trotz entsprechender Löschung des 2ten Accounts, wurde gestern nach fast einer Woche die Gebühr für das falsche Ticket abgebucht. Wahnsinn wie schlecht das System bei Sky programmiert ist. Es stellt sich der Verdacht dass dies gewollt ist, denn man könnte es ja übersehen...,... Warum gibt's solche Probleme immer nur bei Sky? Netflix Prime DAZN überall seriös und nie Probleme! Und das sage ich nicht nur als Ticket Kunde sondern auch als langer Sky Abonnent.
Schade wenn man die Kunden so behandelt!! Der Kundenservice ist mangelhaft!!
07.11.2020 12:49
Und für die andere Nummer bekommst Du dann auch noch eine Mahnung:-)
12.11.2020 10:29