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Keine Bestätigung, neu bestellt, doppelt bezahlt, zwei Zugänge, Widerruf?

Vogel70
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Keine Bestätigung, neu bestellt, doppelt bezahlt, zwei Zugänge, Widerruf?

Ich habe vorhin versucht, das Jahresticket Supersport zu buchen. Als ich keine Bestätigung erhielt, habe ich nach 15 MInuten die Bestellung wiederholt. Aufgrund der Anleitung hier in der Community...

Darauf kamen zwei Bestätigungsemails und ich habe jetzt 2 Zugänge.

Wie kann ich den zweiten stormieren/widerrufen?

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miika
Regie
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Betreff: Keine Bestätigung, neu bestellt, doppelt bezahlt, zwei Zugänge, Widerruf?

Nun ja, es war auch öfter zu lesen, das man 1-2 Stunden Zeit zwischen den Versuchen vergehen lassen soll.....

 

Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen. Der Support kann das auch berichtigen, in 3 Tagen hier.

servusjupp26
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Betreff: Keine Bestätigung, neu bestellt, doppelt bezahlt, zwei Zugänge, Widerruf?

Also bei mir heute genau das gleiche. Wollte dass Supersport Ticket für einen Monat bestellen und mich dazu registrieren. Dann ist die Seite am Ende abgeschmiert und ich habe keine Bestätigung angezeigt bekommen dass der Vorgang abgeschlossen bzw erfolgreich war. Dann wollte ich mich mit Email und Passwort einloggen aber es kam die Meldung Name nicht im System bekannt. Also habe ich das ganze noch mal eingegeben und es hat dann funktioniert . 20 min später bekomme ich dann 2 Mails zur Bestätigung mit 2 verschiedenen Kundennummern und 2 Accounts.

 

Was tun Hotline schmeißt mich raus da Ticket keine Hotline hätte ich soll Kontaktformular ausfüllen. Gemacht aber da hört man ja auch nichts........

 

Gibt's hier ne Möglichkeit??? Das das überhaupt möglich ist unter identischen Konto 2 Accounts?????

 

Vogel70
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Betreff: Keine Bestätigung, neu bestellt, doppelt bezahlt, zwei Zugänge, Widerruf?

Ich habe bei der o.g. Nummer angerufen und man hat die zweite Anmeldung gekündigt. Ob das Geld trotzdem abgebucht wird, werde ich beobachten.

Ich vermute leider, dass gar kein Geld von Paypal eingezogen wird. Das hatte ich beim letzten Mal und auf einmal kam die Mahnung...

 

servusjupp26
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Betreff: Keine Bestätigung, neu bestellt, doppelt bezahlt, zwei Zugänge, Widerruf?

@Vogel70 

Super, ja dann wünsche ich Dir viel Erfolg

Bei der Hotline werde ich rausgeschmissen!!!  Vielleicht hilft ja ein Sky Moderator?? Samstag Abend da habe ich wenig Hoffnung! Aber naja wenigstens funktioniert der Stream !!

miika
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Betreff: Keine Bestätigung, neu bestellt, doppelt bezahlt, zwei Zugänge, Widerruf?

@servusjupp26 

Es würde helfen, wenn du die richtige Nummer wählen würdest 🙄

Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen.

Der Support kann das auch berichtigen, in 3 Tagen hier.

servusjupp26
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Betreff: Keine Bestätigung, neu bestellt, doppelt bezahlt, zwei Zugänge, Widerruf?

@miika Danke für den Hinweis. Heute morgen hat es mit der Hotline geklappt. 2tes Abo wurde gekündigt und damit storniert. Wir sowas passieren kann verstehe ich zwar immer noch nicht, Sky hat da grundsätzlich kein gutes System. Naja aber wenigstens läuft es.

Danke für die Hilfe!!

 

Vogel70
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Betreff: Keine Bestätigung, neu bestellt, doppelt bezahlt, zwei Zugänge, Widerruf?

Paypal zeigt mir für beide Bestellungen noch an, dass die Abwicklung "offen" ist. Ich hatte schon mal den Fall, dass die Zhlung nie ankam und plötzlich htt eich eine Mahnung und Gebühren (ohne Erinnerung...).

Das läuft schon extrem unrund bei Sky...

DorinaN
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Keine Bestätigung, neu bestellt, doppelt bezahlt, zwei Zugänge, Widerruf?

Hallo Vogel70,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse zu, damit ich weiterhelfen kann. Teile auch dein Geburtsdatum sowie deine Anschrift für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
servusjupp26
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Betreff: Keine Bestätigung, neu bestellt, doppelt bezahlt, zwei Zugänge, Widerruf?

Überraschung, trotz entsprechender Löschung des 2ten Accounts, wurde gestern nach fast einer Woche die Gebühr für das falsche Ticket abgebucht. Wahnsinn wie schlecht das System bei Sky programmiert ist. Es stellt sich der Verdacht dass dies gewollt ist, denn man könnte es ja übersehen...,... Warum gibt's solche Probleme immer nur bei Sky? Netflix Prime DAZN überall seriös und nie Probleme! Und das sage ich nicht nur als Ticket Kunde sondern auch als langer Sky Abonnent.

Schade wenn man die Kunden so behandelt!! Der Kundenservice ist mangelhaft!!

Vogel70
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Betreff: Keine Bestätigung, neu bestellt, doppelt bezahlt, zwei Zugänge, Widerruf?

Und für die andere Nummer bekommst Du dann auch noch eine Mahnung:-)

axels
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Betreff: Keine Bestätigung, neu bestellt, doppelt bezahlt, zwei Zugänge, Widerruf?

Hallo @servusjupp26,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
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