Antworten

Keine Bestätigung nach tel. Vertragsverlängerung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
91 Ansichten

Keine Bestätigung nach tel. Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,

am 20.08.2019 habe ich einen Anruf von einem Sky Mitarbeiter erhalten, der mir ein individuelles Angebot zur Verlängerung meines Vertrages (Sky komplett inkl. Sky Go; Nutzung über Entertain) gemacht hat, der zum 31.08.2019 ausläuft. Nachdem wir uns auf einen Preis geeinigt haben und ich dem Angebot zugestimmt habe, sollte ich per E-Mail eine Bestätigung mit allen Einzelheiten erhalten. Dies ist nicht erfolgt, stattdessen wurde mir per SMS und automatischer E-Mail mitgeteilt, dass mein Abonnement endet.

Könnt ihr bitte prüfen, wieso ich noch keine Bestätigung erhalten habe? Danke.

Viele Grüße
Florian

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 3,491
Post 2 von 2
71 Ansichten

Keine Bestätigung nach tel. Vertragsverlängerung

Hallo tbeutel,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten