Antworten

Keine Bestätigung nach Vertragsverlängerung

shooter1972
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
623 Ansichten

Keine Bestätigung nach Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,

habe am Donnerstag 15,.10.20 mein Sky Abo telefonisch verlängert. Neue Laufzeit ab dem 01.11.20. Aber seitdem keine Bestätigung bekommen. Das Kundencenter scheint ja keine korrekten Daten anzuzeigen.

Ich möchte daher einen MOD hier bitten, sich meinen Vertrag anzuschauen und mir die Auftragsbestätigung zukommen zu lassen. Sonst bleibt mir nur der pünktliche Widerruf in der nächsten Woche - obwohl mir keine Widerrufsbelehrung vorliegt..

Vielen Dank und Grüße

Mario

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
598 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung nach Vertragsverlängerung

@shooter1972 

wenn in den nächsten Tagen keine AB bei dir eingetroffen ist, dann schaue immer wieder hier rein, ob sich ein Mod. gemeldet hat......dauert ca. 6 - 8 Tage hier.....bis sich ein Mod. meldet...

shooter1972
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
552 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung nach Vertragsverlängerung

An der Hotline die erstaunte Frage des Mitarbeiters "Was, Sie haben noch keine AB erhalten ?" Sollte doch schon längst da sein... Der Service bei Sky ist echt schlimm geworden - und heute wieder ein Brief bekommen, mit Verlängerungs-Angebot monatlich kündbar...

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
506 Ansichten

Keine Bestätigung nach Vertragsverlängerung

Hallo shooter1972,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, so dass ich weiterhelfen kann. Nenne mir auch den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten