19.10.2020 22:46
Hallo zusammen,
habe am Donnerstag 15,.10.20 mein Sky Abo telefonisch verlängert. Neue Laufzeit ab dem 01.11.20. Aber seitdem keine Bestätigung bekommen. Das Kundencenter scheint ja keine korrekten Daten anzuzeigen.
Ich möchte daher einen MOD hier bitten, sich meinen Vertrag anzuschauen und mir die Auftragsbestätigung zukommen zu lassen. Sonst bleibt mir nur der pünktliche Widerruf in der nächsten Woche - obwohl mir keine Widerrufsbelehrung vorliegt..
Vielen Dank und Grüße
Mario
20.10.2020 07:43
wenn in den nächsten Tagen keine AB bei dir eingetroffen ist, dann schaue immer wieder hier rein, ob sich ein Mod. gemeldet hat......dauert ca. 6 - 8 Tage hier.....bis sich ein Mod. meldet...
20.10.2020 21:37
An der Hotline die erstaunte Frage des Mitarbeiters "Was, Sie haben noch keine AB erhalten ?" Sollte doch schon längst da sein... Der Service bei Sky ist echt schlimm geworden - und heute wieder ein Brief bekommen, mit Verlängerungs-Angebot monatlich kündbar...
23.10.2020 10:55