Antworten

Keine Bestätigung nach DAZN Buchung

Ui1234
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
461 Ansichten

Keine Bestätigung nach DAZN Buchung

Hallo,

 

ich habe gestern Online ein DAZN Jahresabo abgeschlossen, allerdings bis jetzt keine Email erhalten. 

 

gruss 

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 4
438 Ansichten

Re: Keine Bestätigung nach DAZN Buchung

Hallo @Ui1234,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

clsw
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
418 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung nach DAZN Buchung

Hab das gleiche Problem. Werd dir auch Mal schreiben Mayk

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 4 von 4
396 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestätigung nach DAZN Buchung

Hallo clsw, 

 

das direkte Anschreiben von Mods ist nicht erwünscht, was ja auch beim Erstellen einer PN oben im blauen Textfeld steht. Da mein Kollege zudem schon im Feierabend ist, kann er dir hier nicht antworten. 

 

Nenne mir daher per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Antworten