19.08.2022 12:20
Hallo,
ich habe bereits vor 1-2 Wochen mein Abo erneuert per Chat und weder eine Bestätigung, noch eine Freischaltung erhalten bislang.
Bitte um Hilfe! Danke!
19.08.2022 13:04
Da muss ein MOD erstmal schauen warum es bei dir nicht geklappt hat.😮
Klicke auf den roten Namen und das Briefsymbol sobald er dich hier dazu auffordert hat um ihm zu antworten.
Kann noch heute oder erst Morgen sein.
19.08.2022 14:39
Hallo @Sommilein80,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk