Antworten

Keine Bestätigung nach Abo-Abschluss

Sommilein80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
262 Ansichten

Keine Bestätigung nach Abo-Abschluss

Hallo, 

 

ich habe bereits vor 1-2 Wochen mein Abo erneuert per Chat und weder eine Bestätigung, noch eine Freischaltung erhalten bislang.

 

Bitte um Hilfe! Danke!

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 3
253 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung nach Abo-Abschluss

Da muss ein MOD erstmal schauen warum es bei dir nicht geklappt hat.😮

 

Klicke auf den roten Namen und das Briefsymbol sobald er dich hier dazu auffordert hat um ihm zu antworten.

Kann noch heute oder erst Morgen sein.

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
244 Ansichten

Re: Keine Bestätigung nach Abo-Abschluss

Hallo @Sommilein80,
 

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk
 

Antworten