Antworten

Keine Bestätigung der Verlängerung

fuzzijones
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 3
334 Ansichten

Keine Bestätigung der Verlängerung

Hallo,

 

habe am 23.09.2021 meinen Vertrag (Kündigungsfrist: 30.09.2021, Vertragsende: 30.11.2021) telefonisch zu den bislang gültigen Bedingungen verlängert.

Leider wurde mir das noch nicht bestätigt und unter Mein Sky sind immernoch die alten daten hinterlegt.

 

Habe im Anschluss der Verlängerung nur eine Email bekommen mit der Kündigungsbestätigung von meiner Kündigung aus 2020!!! und das ich mich melden solle.

Habe ich getan und mir wurde mitgeteilt das es sich um einen Fehler handelt und das die Verlängerung hinterlegt ist und ich eine Email bekomme.

 

Allerdings wurde mir die Verlängerung bislang nicht schriftlich bestätigt wie gefordert und angekündigt.

Kann das bitte ein Mod nochmal prüfe?

Nicht das ich dann ab Dezember 2021 mehr bezahlen muss als bislang.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 3
311 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung der Verlängerung

Auch ich habe letztens per Chat verlängert.

Auch alles bekommen.

Aber die Angaben im KC sind irgendwie anders als das was auf dem geschickten Vertrag steht.

Daraus werde ich nicht ganz schlau weil die Zeitangaben etwas seltsam/widersprücklich sind.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 3
286 Ansichten

Re: Keine Bestätigung der Verlängerung

Hey fuzzijones,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

@schütz Wenn du möchtest, schaue ich auch einmal bei dir rein. Sende mir dafür bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zu.

 

VG, Jule

 

Antworten