16.07.2024 08:40
Hallo,
Ich habe heute Nacht um etwa 3 Uhr ein neues Abo von Sky abgeschlossen. Um genau zu sein, Sky Bundesliga.
Leider habe ich bisher weder eine Bestätigung per Mail über meine Bestellung bekommen, noch ist das Abo im Kundencenter sichtbar.
Ist da etwas schief gelaufen oder woran liegt das? Nicht das ich nochmal bestelle und am Ende zwei Abos habe. Kann da mal jemand reinschauen?
Danke und viele Grüße
16.07.2024 10:35
Hallo @marhab,
ich schaue einmal, ob ich den Abschluss finde. Sende mir dazu bitte deine E-Mail-Adresse, den vollständigen Namen, das Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
16.07.2024 17:08
Servus habe das selbe Problem. Bei Sky Go was ja angeblich sofort gehen soll ... kommt Fehler Meldung das ich mein Abo erweitern soll
16.07.2024 17:22
Hallo @Carstus,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
17.07.2024 01:25 - Zuletzt bearbeitet: 17.07.2024 01:49
Hallo,
mir wurde per PN mitgeteilt, dass meine erste Bestellung nicht ausgeführt wurde und ich das ganze nochmals bestellen soll. Das habe ich auch getan. Der zweite Versuch hat dann auch problemlos geklappt.
Problem ist, dass nun gerade eben eine weitere Mail von dem ersten Abschluss kam.
Nun hab ich anscheinend doch zwei Abos abgeschlossen, obwohl ich das vorher extra hier angesprochen habe.... Super gelaufen, wenn man hier falsche Infos bekommt via PN.
Ich bitte daher nochmals um Hilfe, damit einer der beiden Abschlüsse storniert wird!
Und bitte in jedem Fall den ersten Abschluss stornieren. Denn für den zweiten Abschluss habe ich 5.000 extra-Payback Punkte erhalten, die auch bereits korrekt vorgemerkt sind. Für den ersten habe ich nun nachträglich nämlich nur die 500 Basis Punkte erhalten, da der Coupon für die extra Punkte ja nur einmal gilt.
17.07.2024 10:30
Ich komme leider mit meinem Problem beim Chat und der Hotline nicht weiter. Bräuchte daher wirklich Hilfe hier, wegen einem eventuell doppelten Abschluss.
17.07.2024 12:54
Hallo @marhab, die Umstände tun mir leid. Kontaktiere diesbezüglich bitte meine Kollegin Nadine. Sie wird sich dann wieder bei dir melden. VG, Ronald