Antworten

Keine Bestätigung, Keinen Zugriff

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 10
449 Ansichten

Ich habe gestern wegen dem Spiel Dortmund-Bayern das End-of-Season Ticket gekauft. Ich kann mich nicht anmelden, da ich nur E-Mailadresse und keine Kundennummer habe. Der Vorgang steht bei PayPal mit "Autorisierung ausstehend" versehen und außer dieser Anzeige von PayPal habe ich keinerlei Nachricht von Sky erhalten.

Wie gesagt, außer  E-Mailadresse und gesetzter PIN habe ich keine Informartionen, auch keine Kundennummer. Im SPAM-Ordner ist auch nichts.

Wenn ich versuche mich mit meiner gesetzten PIN und Mailadresse anzumelden, geht das nicht- 'Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden.'

Was kann ich tun, denn ich möchte eine Rückerstattung bzw. Nichtabbuchung haben, da ich den Hauptauslöser des Kaufs nicht in Anspruch nehmen konnte.

Vielen Dank und schöne Grüße,

Tobias

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Post 10 von 10
305 Ansichten

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sofern ihr nach eurer Bestellung keine E-Mails von uns erhalten habt und der Betrag via PayPal lediglich autorisiert wurde, dann wurde uns die Bestellung leider nicht übermittelt. Eine Berechnung via PayPal erfolgt in solchen Fällen selbstverständlich nicht. Die Autorisierung wird nach 30 Tagen automatisch gelöscht. In diesem Fall kann ich euch nur bitten, die Bestellung erneut zu veranlassen.

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Post 2 von 10
417 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung, Keinen Zugriff

Lieber Sky Service, beim mir liegt das gleiche Problem wir bei pacopeno vor: gestern bestellt, keine Registierungsemail erhalten, kein Zugriff auf Sky Ticket und by PayPal "Autorisierung ausstehend". Bitte bestätigen Sie mir, dass der Kauf rückabgewickelt wird und die Autorisierung auf meinem PayPal Account gelöscht wird. 

Vielen Dank! VG!

Highlighted
Special Effects
Post 3 von 10
414 Ansichten

Ich habe leider auch das gleiche Problem.

Gestern angemeldet ... mit PayPal bezahlt, keine Bestätigungsmail, keine Kundennummer, ich komme nicht weiter ...seit 24 Stunden ... bitte um Hilfe.

Highlighted
Regie
Post 4 von 10
409 Ansichten

@pacopeno @Officeworker @ChHolzer 

es nützt euch ja leider nichts, aber falls ihr jemals nochmal ein Ticket buchen wollt:

einen Tag vorher buchen, damit solche Sachen, die öfter vorkommen, noch geregelt werden können.

Sky + paypal, da gibts hier viele Beschwerden. Das SEPA-mandat ist besser, weil es nur 2 sibd, die damit zu tun haben.

Das allererste Ticket kann man widerrufen. Jedes weitere - da gibts kein Widerrufsrecht. Mit Buchung verzichtet man darauf.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 5 von 10
392 Ansichten

Mir geht's genauso.

Wollte entsprechend der Werbung "buchen und sofort streamen" das Topspiel und alle weiteren Spiele sehen und bin etwas enttäuscht worden.  Leider steht man ohne Kundennummer und Login allein auf weiter Flur.

Würde mir wünschen, wenn da seitens sky was kommen würde.

Highlighted
Special Effects
Post 6 von 10
389 Ansichten

Ich meine auch, dass nach mehr als 24 Stunden nach der Anmeldung eine Reaktion schön wäre .... die Möglichkeit des Einloggens wäre natürlich noch viel besser (-:

Geräuschemacher
Post 7 von 10
376 Ansichten

Moin zusammen. 
Ich habe genau das Selbe Problem und würde meinen Vertrag gerne widerrufen. Einzige Möglichkeit sind hier wohl die Moderatoren. Auf Hoffnung, dass hier noch jemand antwortet..

Highlighted
Regie
Post 8 von 10
370 Ansichten

Es meldet sich hier niemand - das ist Sky.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 9 von 10
353 Ansichten

Hallo @miika und sky,

dann hoffe ich mal, dass sich bald jemand von Sky meldet, um die Vorgänge zu bearbeiten.

Vielen Dank und schöne Grüße,

Tobias

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Post 10 von 10
306 Ansichten

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sofern ihr nach eurer Bestellung keine E-Mails von uns erhalten habt und der Betrag via PayPal lediglich autorisiert wurde, dann wurde uns die Bestellung leider nicht übermittelt. Eine Berechnung via PayPal erfolgt in solchen Fällen selbstverständlich nicht. Die Autorisierung wird nach 30 Tagen automatisch gelöscht. In diesem Fall kann ich euch nur bitten, die Bestellung erneut zu veranlassen.

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten