Antworten

Keine Auftragsbestätigung nach Vertragsverlängerung

ferari345
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
649 Ansichten

Keine Auftragsbestätigung nach Vertragsverlängerung

Hallo,

habe am 9.8.19 meinen im April ausgelaufenen Vertrag telefonisch verlängert. Da ich bis gestern keine Auftragsbestätigung hatte, habe ich per Facebook Messenger nachgefragt. Dort wurde mir mitgeteilt es wäre alles ok und ich würde die Auftragsbestätigung in Kürze erhalten. Habe bis jetzt immer noch nicht bekommen und bitte um Hilfe.

 

mfg

ferari345

Alle Antworten
Antworten
typisch_andy
Beleuchter
Posts: 103
Post 2 von 3
642 Ansichten

Betreff: Keine Auftragsbestätigung nach Vertragsverlängerung

Kommt mit der Post. Ein paar Tage gedult.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
636 Ansichten

Keine Auftragsbestätigung nach Vertragsverlängerung

Hallo @ferari345,

wenn Du es wünschst, dann schaue ich gern einmal in das Abonnement. Dafür benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Antworten