Antworten

Keine Auftragsbestätigung erhalten

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 21 von 25
795 Ansichten

Betreff: Keine Auftragsbestätigung erhalten

Hallo @SchauMal,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
benny_n
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 25
777 Ansichten

Betreff: Keine Auftragsbestätigung erhalten

Hallo zusammen,

 

hatte vor zwei Wochen auch ein Angebot angenommen, welches ich per Post erhalten haben. Nach dem wirklich freundlichen Gespräch mit einer Kundenbetreuerin bei Sky wurde folgender Auftrag für mich eingebucht:

Fiction-Angebot mit Entertainment, Cinema und Premium HD für 14,99 EUR monatlich mit flexibler Laufzeit für 24 Monate, incl. kostenfreiem CI+ Modul. Zusätzlich die Logistikpauschale von 12,90 EUR und einer Aktivierungsgrbühr von 29,00 EUR.

Mir sollte innerhalb von 2-3 Tagen eine E-Mail mit einer Auftragsbestätigung zugehen.

Es ist jedoch nie eine E-Mail bei mir angekommen. Als ich gestern nochmal beim Kundenservice angerufen habe, wurde mit mitgeteilt, dass im System kein Auftrag vorhanden ist.

Mir konnten auch die o.g. Konditionen nicht mehr angeboten werden, weshalb ich von einem erneuten Abschluss abgesehen habe.

Wäre super, wenn sich das jemand anschauen könnte.

 

VG,

Benny

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 23 von 25
771 Ansichten

Betreff: Keine Auftragsbestätigung erhalten

@benny_n 

da wird ein Mod. auch nichts finden, wenn der/die MA nichts eingebucht hat.....kannst gerne ca. 5 Tage warten, dann meldet sich ein Mod. hier...aber da bekommst du auch kein Angebot....

entweder wieder Hotline anrufen und fragen 089 99 72 79 20 oder im Chat....oder warten, bis du von Sky etwas hörst, per Post oder Mail.....

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 24 von 25
759 Ansichten

Betreff: Keine Auftragsbestätigung erhalten

Guten Morgen @benny_n,

ich schaue mir dein Anliegen gern genauer an. Sende mir bitte dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
mlipfert
Special Effects
Posts: 13
Post 25 von 25
716 Ansichten

Betreff: Keine Auftragsbestätigung erhalten

Mit einer Verzögerung von über 2 Wochen, habe ich nun vor 3 Tagen die E-Mail erhalten, dass meine Bestellung geprüft werde und man sich innerhalb der nächsten 2 Wochen erneut melden wolle. Man darf gespannt sein. 😆

Antworten