17.04.2020 10:09
18.04.2020 17:34
Hallo zusammen,
hatte vor zwei Wochen auch ein Angebot angenommen, welches ich per Post erhalten haben. Nach dem wirklich freundlichen Gespräch mit einer Kundenbetreuerin bei Sky wurde folgender Auftrag für mich eingebucht:
Fiction-Angebot mit Entertainment, Cinema und Premium HD für 14,99 EUR monatlich mit flexibler Laufzeit für 24 Monate, incl. kostenfreiem CI+ Modul. Zusätzlich die Logistikpauschale von 12,90 EUR und einer Aktivierungsgrbühr von 29,00 EUR.
Mir sollte innerhalb von 2-3 Tagen eine E-Mail mit einer Auftragsbestätigung zugehen.
Es ist jedoch nie eine E-Mail bei mir angekommen. Als ich gestern nochmal beim Kundenservice angerufen habe, wurde mit mitgeteilt, dass im System kein Auftrag vorhanden ist.
Mir konnten auch die o.g. Konditionen nicht mehr angeboten werden, weshalb ich von einem erneuten Abschluss abgesehen habe.
Wäre super, wenn sich das jemand anschauen könnte.
VG,
Benny
18.04.2020 17:42
da wird ein Mod. auch nichts finden, wenn der/die MA nichts eingebucht hat.....kannst gerne ca. 5 Tage warten, dann meldet sich ein Mod. hier...aber da bekommst du auch kein Angebot....
entweder wieder Hotline anrufen und fragen 089 99 72 79 20 oder im Chat....oder warten, bis du von Sky etwas hörst, per Post oder Mail.....
21.04.2020 07:47
30.04.2020 11:24
Mit einer Verzögerung von über 2 Wochen, habe ich nun vor 3 Tagen die E-Mail erhalten, dass meine Bestellung geprüft werde und man sich innerhalb der nächsten 2 Wochen erneut melden wolle. Man darf gespannt sein. 😆