Antworten

Keine Auftragsbestätigung erhalten

Highlighted
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 25
515 Ansichten

Keine Auftragsbestätigung erhalten

Hallo,

 

ich habe vor wenigen Tagen über Sky Extra ein Angebot erhalten. Man bot mir den Sky Q Receiver ohne Zusatzkosten an und eine Verlängerung meiner gegenwärtigen vergünstigten Konditionen um weitere 2 Jahre. Diesem Angebot habe ich vorgestern über den in der E-Mail enthaltenen Link zugestimmt.

 

Bisher habe ich diesbezüglich allerdings noch keine Aufträgsbestätigung per E-Mail erhalten. Auch im "Mein Sky"-Bereich ist nichts vermerkt. Kann ich damit rechnen, dass die E-Mail noch kommt, oder wird vermutlich etwas schiefgegangen sein?

 

Viele Grüße

Moritz

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,645
Post 2 von 25
513 Ansichten

Betreff: Keine Auftragsbestätigung erhalten

@mlipfert 

ich würde hier auf einen Mod. warten, der kann sich dann deinen Vertrag ansehen....ob auch alles so stimmt, nicht das du für Q-Service dann noch extra bezahlen musst.....bei Sky weiß man das nie....deswegen ist schon eine AB sehr wichtig...

kann aber ca. 5 - 6 Tage dauern, bis sich ein Mod. meldet....

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 25
492 Ansichten

Betreff: Keine Auftragsbestätigung erhalten

Hallo,

 

ich habe am Dienstag 07.04.20 einen Vertrag (Rückholaktion) telefonisch abgeschlossen. Mir wurde bestätigt, dass die Bestätigung sofort erfolgen sollte. Bis heute kam leider nichts. Die Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen. Ist das normal? Wie lange muss ich mich in Geduld üben? 

Highlighted
Regie
Posts: 7,645
Post 4 von 25
490 Ansichten

Betreff: Keine Auftragsbestätigung erhalten


@Asdren  schrieb:

Hallo,

 

ich habe am Dienstag 07.04.20 einen Vertrag (Rückholaktion) telefonisch abgeschlossen. Mir wurde bestätigt, dass die Bestätigung sofort erfolgen sollte. Bis heute kam leider nichts. Die Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen. Ist das normal? Wie lange muss ich mich in Geduld üben? 


kann schon 2 - 3 Tage dauern....aber auch bloß 30 Min. per Mail....

ich würde nochmal anrufen 089 99 72 79 20 und fragen.....es passiert auch, das dein Abo nicht eingebucht wurde.....

ein Mod. erscheint hier erst in 5 - 6 Tage.....

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 25
485 Ansichten

Betreff: Keine Auftragsbestätigung erhalten

Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich werde mein Glück morgen nochmal telefonisch versuchen. Sollte dabei etwas rauskommen, werde ich berichten. 

Highlighted
Regie
Posts: 7,645
Post 6 von 25
483 Ansichten

Betreff: Keine Auftragsbestätigung erhalten


@Asdren  schrieb:

Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich werde mein Glück morgen nochmal telefonisch versuchen. Sollte dabei etwas rauskommen, werde ich berichten. 


oder bekommst du neue Hardware? dann kann die AB auch im Paket sein.....

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 25
480 Ansichten

Betreff: Keine Auftragsbestätigung erhalten

Ich bekomme auch eine neue Hardware. 

Ich lass mich mal überraschen. 

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 25
460 Ansichten

Betreff: Keine Auftragsbestätigung erhalten

Hallo

 

@adler 

Wie ich das sehe, scheinst du hier "viel" Erfahrung zu haben.

Auch ich habe vor 4 Tagen ein (Rückhol) Angebot per Telefon angenommen. Die Mail sollte innerhalb von 2 Tagen kommen. Wenn ich das hier so lese, scheint es im Moment "normal" zu sein, das es auch mal länger dauert. Auch ich soll neue Hardware (Modul) bekommen. Also kann es durchaus sein, das die Bestätigung im Paket ist? Kann aber nichts erkennen, das überhaupt was abgeschlossen wurde oder ein Paket unterwegs ist.

Wollte jetzt nicht noch eine Diskussion öffnen oder sollte ich lieber einen eigenen Beitrag machen?

 

Danke

Highlighted
Regie
Posts: 7,645
Post 9 von 25
450 Ansichten

Betreff: Keine Auftragsbestätigung erhalten

@martin29 

wie ich das sehe, wird da gar nichts kommen.....da Sky dir kein CI+ Modul mehr schicken wird...da hat dir der MA etwas falsches erzählt.... frage ich Chat oder 089 99 72 79 29 nach....ob ein Abo eingebucht wurde......

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 25
443 Ansichten

Betreff: Keine Auftragsbestätigung erhalten

@adler 

 

Danke

Ich hatte auch schon des öfteren gelesen, das Module nur "selten" noch rausgegeben werden, aber immerhin doch ab und zu, daher hatte ich gedacht, ich wäre einer der Glücklichen.

 

Dann werde ich mal nachfragen, ob da überhaupt was eingebucht wurde.

 

Frohe Ostern und bleib Gesund

 

Martin

Highlighted
Regie
Posts: 7,645
Post 11 von 25
449 Ansichten

Betreff: Keine Auftragsbestätigung erhalten


@martin29  schrieb:

@adler 

 

Danke

Ich hatte auch schon des öfteren gelesen, das Module nur "selten" noch rausgegeben werden, aber immerhin doch ab und zu, daher hatte ich gedacht, ich wäre einer der Glücklichen.

 

Dann werde ich mal nachfragen, ob da überhaupt was eingebucht wurde.

 

Frohe Ostern und bleib Gesund

 

Martin


es gibt nur noch CI+ Module, wenn man keinen Receiver hat, z.B. wenn man von Magenta zu Sky SAT wechselt.....am besten geht es noch bei Neukunden-Abos über Händler....wo man das CI+ Modul noch bekommt.....

PS: und einWechsel zum Modul kostet auch 99,- zur Leihe....bei Neukunden-Abos beim Händler 69,- zur Leihe....

dir auch schöne Ostern.....und bleibe gesund....ist wichtiger als ein CI+ Modul.....

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 25
439 Ansichten

Betreff: Keine Auftragsbestätigung erhalten

@adler 

Habe gerade im Chat nachgefragt, KEIN Abgebot gebucht, wie du vermutet hattest.
Das Modul sollte für 0€ dabei sein, nur Logistik Pauschale.

 

Werde da Morgen mal anrufen und schauen, was sich da noch machen läßt.

Habe allerdings dann wenig Hoffnung.

 

Stimmt Gesundheit ist zur Zeit sehr wichtig.

Highlighted
Regie
Posts: 7,645
Post 13 von 25
436 Ansichten

Betreff: Keine Auftragsbestätigung erhalten

@martin29 

den Anruf könntest du dir sparen, wird es nicht geben....es wird nur gehen, wenn du ein Neukunden-Abo abschließt....

ich habe dir eine PN gesendet....

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 14 von 25
418 Ansichten

Betreff: Keine Auftragsbestätigung erhalten

UPDATE:

Hab eben mit der Hotline telefoniert. Da ich meine Mitgliedschaft vor 2019 gekündigt habe, wurde mein Abo wahrscheinlich storniert. Das Angebot gilt nur für Abonnenten, deren Mitgliedschaft 2019 beendet wurde.  Mir wurde auch prompt ein anderes Abo angeboten, allerdings mit ganz anderen Konditionen. Dann frage ich mich, warum mich ein Sky-Mitarbeiter zurückwirbt wenn ich gar nicht berechtigt bin. 
Die Moral der Geschicht, Sky-Kunde werden lohnt sich nicht 😜

Highlighted
Special Effects
Posts: 13
Post 15 von 25
401 Ansichten

Betreff: Keine Auftragsbestätigung erhalten

Leider habe ich bis heute immer noch keine Bestätigung erhalten. Es wäre nett, wenn sich nach Ostern ein Moderator bei mir melden könnte. Danke!

Highlighted
Moderator
Posts: 1,757
Post 16 von 25
355 Ansichten

Keine Auftragsbestätigung erhalten

Hallo @mlipfert,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 25
351 Ansichten

Betreff: Keine Auftragsbestätigung erhalten

Hallo zusammen,

ich habe auch im März über eine Telefonaktion ein Angebot bekommen: SkY Q, neuer Receiver, alles zum alten Preis, keine Zusatzkosten....

Eine Auftragsbestätigung habe ich NIE bekommen, dafür den Receivier und eine Rechnung von plus 130€!!

Alle Versuche das über den Kundenservice zu klären waren vergeblich, ich werde das wohl an einen Anwalt geben.

Und parallel den Vertrag kündigen.

Highlighted
Special Effects
Posts: 13
Post 18 von 25
338 Ansichten

Betreff: Keine Auftragsbestätigung erhalten

Hallo @Mayk,

 

danke für deine Antwort. Ich habe dir eine PN geschrieben.

 

Viele Grüße

Moritz

Highlighted
Moderator
Posts: 1,757
Post 19 von 25
334 Ansichten

Betreff: Keine Auftragsbestätigung erhalten

Ich habe dir privat geantwortet.
Highlighted
Special Effects
Posts: 13
Post 20 von 25
327 Ansichten

Betreff: Keine Auftragsbestätigung erhalten

Hallo @Mayk ,

 

danke für deine Antwort. Ich hatte schon fast damit gerechnet, dass das Ganze im System untergegangen sein muss, warum auch immer... 😞

Antworten