Antworten

Keine Auftragsbestätigung erhalten - Vertragsverlängerung

dmoog77
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
421 Ansichten

Keine Auftragsbestätigung erhalten - Vertragsverlängerung

Hallo Sky-Team,

 

ich habe am 21.09.2019 telefonisch mein laufendes Abo um weitere 23+ Monate verlängert.

 

Pakete bleiben unverändert: E+C+B+S inkl. HD und SkyGo

 

Preis alt: 29,99 €

Preis neu: 32,99 €

 

Die 29,- € AG kommen leider noch hinzu.

 

Die versprochene AB per Mail habe ich noch nicht erhalten und im Kundencenter ist auch noch nichts hinterlegt worden.

 

Bitte um Zusendung der AB und Hinterlegung der korrekten Daten im Kundencenter.

 

Freundliche Grüße

 

Dominik

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
417 Ansichten

Betreff: Keine Auftragsbestätigung erhalten - Vertragsverlängerung

evtl. kommt diese ja heute, wenn nicht rufe die Hotline an 089 99727900 und frage nach....evtl. wude dein Abo nicht gebucht.....du kannst aber hier auf einen Mod. warten, dauert aber ca. 4 Tage...die Mods sind hier nicht so schnell.....

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 3
376 Ansichten

Keine Auftragsbestätigung erhalten - Vertragsverlängerung

Hallo @dmoog77,

entschuldige die verzögerte Antwort. Hast Du in der Zwischenzeit Deine Auftragsbestätigung erhalten? Wenn nicht, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, damit ich Dir diese zukommen lassen kann.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten