25.07.2019 23:11
Hallo. Meine Frau und ich haben gestern ein Rückholer Angebot wahrgenommen. Netflix Zugangs Mail kam. Willkommen bei Sky Mail kam und eine Pin Mail.
Sonst nichts.
Angerufen bei der Hotline hat mir der Herr heute morgen zugesichert die Mail ginge raus.
Dem war nicht so. Würde gerne den Vertrag einsehen ob Llss in Ordnung ist bevor die Widerrufsfrist abläuft.
Hab aber das Gefühl von allein passiert da nichts mehr und Telefon ist auch keine Lösung.
Gruß
Beantwortet Zur Antwort.
26.07.2019 08:08
Solltest du Geräte bekommen, liegt die VB in der Regel dem Paket bei. Wenn keine Geräte verschickt werden und die VB per Systembrif versendet wird, kann es bis zu 48 std. dauern. Die drücken da nicht auf nen Knopf und die Mail ist bei dir, ist nen automatisierter prozess
26.07.2019 00:03
genau wegen diesem schlechten service, habe ich mein sky abo gekündigt. das ist echt ne zumutung.
26.07.2019 07:37
Das blöde daran ist, man bekommt kein anderes SKY Abo mit gutem Service!
26.07.2019 08:08
Solltest du Geräte bekommen, liegt die VB in der Regel dem Paket bei. Wenn keine Geräte verschickt werden und die VB per Systembrif versendet wird, kann es bis zu 48 std. dauern. Die drücken da nicht auf nen Knopf und die Mail ist bei dir, ist nen automatisierter prozess
27.07.2019 09:14
Hallo stromverteiler,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni