Antworten

Keine Anmeldung möglich

Lila19
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
391 Ansichten

Keine Anmeldung möglich

Hey, 

 

mich versuche mich seit 3 Tagen über die Sky Go App anzumelden, jedoch erscheint jedes Mal "Deine Daten sind uns unbekannt/ Kundennummer nicht vergeben" etc. 
Verstehe nicht wo das Problem liegt, habe meinen Account schon seit fast 2 Jahren und konnte mich immer problemlos anmelden. 
Schade, wenn man einen so hohen Preis monatlich bezahlt und dann nicht gucken kann... 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 4
353 Ansichten

Re: Keine Anmeldung möglich

Hallo @Lila19,

 

bitte probiere mal dich auf https://bit.ly/3oeTJ4S neu zu registrieren. Funktioniert es über diesen Weg?

 

Viele Grüße,

Benni

Lila19
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
349 Ansichten

Re: Keine Anmeldung möglich

Das funktioniert leider auch nicht...

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
346 Ansichten

Re: Keine Anmeldung möglich

Ok, dann schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten