Antworten

Keine Anmeldung möglich

greenchronic94
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
869 Ansichten

Keine Anmeldung möglich

Ich habe mir gestern Sky Entertainment plus cinema gekauft. Konnte mich unterwegs schon nicht bei Sky Go anmelden und abends am Receiver auch nicht. Auf der Sky Seite kann ich mich auch nicht anmelden, da mein Pin ( welcher von beiden auch gemeint sein soll, wird ja nicht anständig erklärt) nicht funktioniert. Telefon Support funktioniert auch nicht, da ich auch Sky Ticket Kunde bin ( welches ich auch nicht mehr nutzen kann, da auch da der pinn nicht mehr funktioniert). Kann mir jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 2 von 9
858 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung möglich

Hast du eine Kundennummer erhalten? Hast die Pins (beide) erhalten?

 

viele Grüße 

Christian

greenchronic94
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 9
854 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung möglich

@Chrille610ich habe auf dem Vertrag einen 18+ Pin und auf der Smartcard einen temporären Pin. Weder noch funktioniert.

Und warum funktioniert die Hotline nicht?

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 4 von 9
851 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung möglich

Warum die Hotline nicht funktioniert, kann ich dir nicht sagen. Sollte aber gehen. Die P18+ PIN brauchst du erstmal nicht. Die andere ist entscheidend. Hast du mal versucht diese zu ändern. Meine temporäre PIN zu Beginn des Abos funktionierte auch nicht so richtig. Auch der Chat könnte eine Lösung sein oder auch ein Mod hier kann dir mit dem PIN helfen wenn du es selbst nicht kannst.

 

viele Grüße 

Christian

greenchronic94
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 9
849 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung möglich

@Chrille610ich kann mich ja leider nicht anmelden bei Sky

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 6 von 9
837 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung möglich

@greenchronic94 

Sitze es hier aus.

Ein MOD wird sich die Tage melden und dir helfen.

Da er dich aufforderrn wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

 

Tickethilfe findest du übrigens nur noch hier...hier im Forum leider nicht mehr.

hilfe.skyticket.sky.de/kontakt-formular 

 

hilfe.skyticket.sky.de/ 

 

hilfe.skyticket.sky.de/artikel/pin-vergessen 

Kontaktiere uns

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 7 von 9
822 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung möglich

Das du auch zusätzlich noch Ticket-Kunde bist sollte keine Rolle spielen. Wie schon mehrfach erwähnt, warte einfach auf einen Mod.

 

viele Grüße 

Christian

greenchronic94
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 9
814 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung möglich

Ich warte auf den Mod. Danke für eure Hilfe

 

Zusätzlich hat auch der Receiver nicht richtig funktioniert, hat sich regelmäßig aufgehangen.

Auf dem Widerrufsformular steht eine E-Mail, die nicht verwendet wird.

Einfach zur Vollständigkeit

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 9 von 9
772 Ansichten

Re: Betreff: Keine Anmeldung möglich

Hallo @greenchronic94,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten