01.07.2021 08:22
Ich habe mir gestern Sky Entertainment plus cinema gekauft. Konnte mich unterwegs schon nicht bei Sky Go anmelden und abends am Receiver auch nicht. Auf der Sky Seite kann ich mich auch nicht anmelden, da mein Pin ( welcher von beiden auch gemeint sein soll, wird ja nicht anständig erklärt) nicht funktioniert. Telefon Support funktioniert auch nicht, da ich auch Sky Ticket Kunde bin ( welches ich auch nicht mehr nutzen kann, da auch da der pinn nicht mehr funktioniert). Kann mir jemand helfen?
01.07.2021 10:39
Hast du eine Kundennummer erhalten? Hast die Pins (beide) erhalten?
viele Grüße
Christian
01.07.2021 11:13
@Chrille610ich habe auf dem Vertrag einen 18+ Pin und auf der Smartcard einen temporären Pin. Weder noch funktioniert.
Und warum funktioniert die Hotline nicht?
01.07.2021 11:35
Warum die Hotline nicht funktioniert, kann ich dir nicht sagen. Sollte aber gehen. Die P18+ PIN brauchst du erstmal nicht. Die andere ist entscheidend. Hast du mal versucht diese zu ändern. Meine temporäre PIN zu Beginn des Abos funktionierte auch nicht so richtig. Auch der Chat könnte eine Lösung sein oder auch ein Mod hier kann dir mit dem PIN helfen wenn du es selbst nicht kannst.
viele Grüße
Christian
01.07.2021 11:39
@Chrille610ich kann mich ja leider nicht anmelden bei Sky
01.07.2021 13:12 - Zuletzt bearbeitet: 01.07.2021 13:13
Sitze es hier aus.
Ein MOD wird sich die Tage melden und dir helfen.
Da er dich aufforderrn wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.
Tickethilfe findest du übrigens nur noch hier...hier im Forum leider nicht mehr.
hilfe.skyticket.sky.de/kontakt-formular
hilfe.skyticket.sky.de/artikel/pin-vergessen
Kontaktiere uns
01.07.2021 13:59
Das du auch zusätzlich noch Ticket-Kunde bist sollte keine Rolle spielen. Wie schon mehrfach erwähnt, warte einfach auf einen Mod.
viele Grüße
Christian
01.07.2021 14:37
Ich warte auf den Mod. Danke für eure Hilfe
Zusätzlich hat auch der Receiver nicht richtig funktioniert, hat sich regelmäßig aufgehangen.
Auf dem Widerrufsformular steht eine E-Mail, die nicht verwendet wird.
Einfach zur Vollständigkeit
02.07.2021 16:58
Hallo @greenchronic94,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel