Antworten

Keine Anleitung für Erstbenutzer?

2602168372
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 10
1.457 Ansichten

Keine Anleitung für Erstbenutzer?

Als relativ neues Mitglied habe ich zusätzlich zur falschen Abbuchung noch Probleme mit der Community.

Zum Beispiel werde ich aufgefordert, eine Plakette auszuwählen und soll dazu auf Reputation klicken. Plaketten sind mir natürlich bekannt, nicht aber im Zusammenhang mit meiner Anmeldung.

Wozu dient eigentlich das Punktekonto? Wie man Punkte sammelt, habe ich herausgefunden, aber der Sinn leuchtet mir nicht ein. Kommt mir fast so vor, wie die Spielereien in meiner Jugendzeit (Stadt, Land, Fluss ;-).

Ich weiß auch, was ein Follower ist, aber auch hier erschließt sich mir nicht der Sinn. Oder funktioniert das ähnlich wie bei Youtube?

Eigentlich hatte ich nur Hilfe gesucht, damit mir der zu Unrecht abgebuchte Betrag - immerhin, Stand heute, 115,84 Euro erstattet wird.

Warum gibt es keine Schritt für Schritt Anleitung?

Freundliche Grüße

Uwe Saust

Alle Antworten
Antworten
tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 2 von 10
1.281 Ansichten

Re: Keine Anleitung für Erstbenutzer?

Ja alles nur Spielerei, für die Punkte bekommst nichts

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 3 von 10
1.281 Ansichten

Re: Keine Anleitung für Erstbenutzer?

tessos schrieb:

Ja alles nur Spielerei, für die Punkte bekommst nichts

Sachst du!

Frach mal die Nummero Uno, der ist da ganz wuschig drauf......

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 4 von 10
1.281 Ansichten

Re: Keine Anleitung für Erstbenutzer?

Nur kein Neid gebe es Minuspunkte wärst du auch in den top drei zu finden

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 5 von 10
1.281 Ansichten

Re: Keine Anleitung für Erstbenutzer?

hansk. schrieb:

Nur kein Neid gebe es Minuspunkte wärst du auch in den top drei zu finden

Ich kaufe ein "ä"

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 6 von 10
1.281 Ansichten

Re: Keine Anleitung für Erstbenutzer?

Und ich schenke dir 2x "g"

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 7 von 10
1.281 Ansichten

Re: Keine Anleitung für Erstbenutzer?

Ich dachte Anfangs immer,  da kann man eine Führung in den heiligen Hallen von SKY gewinnen und sich selber mal ein Bild davon machen wie fleißig die arbeiten.

Werner

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 8 von 10
1.281 Ansichten

Re: Keine Anleitung für Erstbenutzer?

Brauch ich nicht, kannst du dem kleinen oder der Nummero Uno geben, die hauen öfters daneben.........

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 10
1.281 Ansichten

Re: Keine Anleitung für Erstbenutzer?

die kannst du in Flensburg einlösen... aber aufpassen, wenn man zu viele hat droht MPUist ein Freitagspaß.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 10
1.281 Ansichten

Re: Keine Anleitung für Erstbenutzer?

2602168372 schrieb:

Warum gibt es keine Schritt für Schritt Anleitung?

Warum hast du sie nicht gefunden?

Skizze.png

Antworten